Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanitärspülung mit Störung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Legionellen, endlich mal wieder ein Thema, dass emotional behandelt wird.

Kommentar

Würd mir eher Sorgen um Legionellen in den Ländern machen wo man evtl hinfahren kann... Oder Legionäre falls in dem Land zusätzlich Krieg zu ner ungespülten Toilette herrscht
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
        Also ich behaupte mal - ich haben ein "bißchen" Ahnung... , und speise meine WC nicht mit Trinkwasser!!
        Was hast du denn dann? Hauswasserwerk samt Regenwasserleitungen, eine etwas unüblichere Installation wie in Raumstationen, oder halt doch... 🤐

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Legionellen, endlich mal wieder ein Thema, dass emotional behandelt wird.
        Eines der schönsten, egal welches Forum 😂

Kommentar

Raumstation wäre gut…, dann kann ich die Ka…* ins All schiessen.

Nein 15m3 Regenzisterne mit sep. Zähler.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
            15m3 Regenzisterne mit sep. Zähler
            Schön wenn das so klappt. Wir haben die Toiletten dank völlig idiotischer Abrechnung letztlich wieder zurück auf Trinkwasser umgebaut.
            Die Stadtwerke berechnen hier Abwasser pauschal mit einem irre hohen Wert pro Person ab 0 Jahren.
            Was dann letztlich nicht nur ein Vielfaches der tatsächlich verwendeten Menge war sondern sogar deutlich mehr, als es im Jahr auf die an die Zisterne angeschlossenen Dachflächen regnet. 🤬

Kommentar

Pauschal abrechnen ist immer für eine Seite von Nachteil. Bei uns wird Kanal im Verhältnis 1:2 vom Wasserverbrauch verrechnet. Regenwasser sep. gestaut und in See eingeleitet…

Kommentar

Lädt...
              X