Ich weiß zwar, dass es das Angebot eigentlich nicht mehr gibt, seltsamerweise bekam ich nun aber eine Mail von KNX Sales ein paar Tage nach eCampus Abschluss, dass mein Gutschein ( * ETS6 Home discount for planning tool usage * ) bald verfallen würde. In myKNX gibt es aber keinen solchen Gutschein. Hatte das noch jemand von euch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6 Home mit 175€ (50%) Rabatt
Einklappen
X
-
Wollte auch den eCampus durchmachen um eventuell einen Rabatt für die Home zu bekommen.
So wie ich diesen Beitrag https://support.knx.org/hc/de/articl...S-Professional verstanden hab bekommt man eine temporäre ETS6 Lite Cloud Lizenz (gültig 3 Monate) und kann dann diese um 300€ auf die Home upgraden.
Hast du das auch probiert aniolinho?
Wenn das allerdings auch nicht mehr geht, kann ich mir den eCampus sparen. :-)
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen,
kurz zu Info.
Es gibt gerade 30% Rabatt für ETS Lizenzen.
Ich habe gerade ein Upgrade von der ETS Light eCampus auf die ETS Home gemacht.
Vergünstigtes Upgrade war 300€ als Bonus für die bestandene eCampus Schulung darauf nochmal 30% ergab dann 210€ + MwSt. für ETS Home.
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
dass es sich bei der eCampus-LTS-Lite-Lizenz um eine auf 3 Monate beschränkte Variante handelt, die auch keine so vorteilhaften Upgrade-Konditionen hat, wurde leider erst nach dem Kurs-Abschluss deutlich kommuniziert. Da hätte ich vermutlich diesen kompletten Thread aufmerksam lesen müssen. Nun weis ich noch nicht, wie groß der Nutzen sein wird, da ich wohl erst nach Ablauf der 3 Monate die Zeit finden werde mich eingehend mit dem ETS zu beschäftigen.
Kommentar
-
Naja daher dann eben jetzt direkt nach dem Campus eine brauchbare Version kaufen und liegen lassen.
Bis zu einer ETS7 werden es ja eher noch Jahre als Monate sein.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar