Na dann lege doch los.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6 Home mit 175€ (50%) Rabatt
Einklappen
X
-
Ich habe soeben den eCampus mit 100% richtigen Antworten abgeschlossen und die Umfrage ausgefüllt.
Leider habe ich nur einen Download für eine Lite Version bekommen und auch nur 3 Monate.
Was muss ich machen um die ETS Home mit 50% Rabatt kaufen zu können?
Oder habe ich alles richtig gemacht und das Programm gibt es nicht mehr?
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenLies doch wenigstens die letzten zwei Seiten hier.
Drum frage ich ja, ob ich ggf. noch durch eine andere Aktion auf der Homepage an den 50% Gutschein kommen kann!
Kommentar
-
Ja wenn mal wieder Aktion ist. Man munkelt das es Mal wieder eine hier im Forum geben wird und Rings um L&B gibt KNX auch gern Rabattaktionen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
d.h. dass man im März zur Messe muss ?
Hab den ecampus auch schön brav vor einem Monat gemacht um mich dann blöd aus der Wäsche zu gucken als ich gesehen habe dass es nur noch 50 Euro Rabatt gibt....
Und wie ist das eigentlich als Privatperson ? Kommt dann auch noch die Mehrwertsteuer dazu ?
Jedenfalls finde ich es nicht i.O. dass für die Home soviel hingeblättert werden muss, mit der Professional macht man unendlich viele Projekte ohne Limits und mit der Home für 1/3 Preis grade mal eins auf 64 Geräte limitiert, rechnet man das auf die Professional auf, müsste diese gefühlt 5000 Euro kosten.
Da ist der Preis reichlich überzogen, mit 200 Euro incl. Mehrwertst. wäre ich noch einverstanden...
Ist schon schade dass die Monopolstellung so ausgenutzt wird.
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenJa wenn mal wieder Aktion ist.
LG HermannZuletzt geändert von Flyover1974; 03.02.2024, 22:05.
Kommentar
-
Natürlich ist eine Diskussion müssig. Ich habe auch nur nachgefragt, weil ich mir dachte, dass es ggf. noch einen Umweg gibt um an die günstige Home zu kommen.
Was Hermann denke ich meinte ist, dass die Preis nicht wirklich fair sind. Mit der Home kann man nur ein Projekt mit lächerlichen 64 Geräte erstellen. Im Vergleich dazu mit der Pro-Version unendlich viele Projekte und Geräte und das auch noch nutzen um damit sein Geld verdienen.
Bei anderen professionellen Programmen zahlt ein Kunde mal gerne 5-6 stellige Summen für ein paar Lizenzen. Das ist auch fair, wenn man damit große Projekte realisiert und dementsprechende Umsätze generiert.
Hier ist das Verhältnis auch aus meiner Sicht sehr ungünstig und KNXA sollte eher bei den Firmen kassieren als beim Privatanwender.
Kommentar
-
Und warum gleich noch einen Beitrag hinterher zum Preis? Wem interessiert da jetzt Dein persönliches Gefühl von Fair ja oder nein.
Ich bin froh das die Prof so günstig ist weil ich dadurch als Endkunde eben auch mein Projekt mit über 64 Geräten und daneben noch ein Testprojekt und noch eins zum Experimentieren auf meinem Rechner vorhalten und man durch die KNXA gefühlt zum Drittel der Zeit eines Jahres die eh immer mit 30-40% rabattiert kaufen kann. Insofern keinerlei Grund sich hier aufzuregen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von tgau Beitrag anzeigen[*]Wer 45-60min Zeit im kostenlose KNX Einsteiger eLearning investiert und den Multiple-Choice Test dann besteht, kann 175€, also 50% beim Kauf einer ETS6 Home Lizenz sparen.
Nach dem erfolgreichen Test im eCampus muss man noch an einer kurzen Umfrage zum Kurs auf MyKNX teilnehmen. Dann bekommt man den Gutschein per eMail, kann die Lizenz online erwerben und muss Dank ETS6 Online-Lizenzprüfung auch nicht mehr auf den USB Dongle warten.
Habe ich was falsch gemacht?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Schau mal, ob du jetzt ein Upgrademöglichkeit von der Light auf die Home in deinem Konto findest. aber die KNXA hat die Angebote immer mal wieder verändert, was zur Zeit möglich ist, weiß ich nicht.
Ich denke aber, das es im März (L&B) auch auf der normalen Webseite Angebote geben wird, auch ohne direkt zum Messestand kommen zu müssen.
Gruß Florian
Kommentar
Kommentar