Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es gibt eine App für z.B. den Gira X1. Dahin gibt es irgendwann endlich auch eine Benachrichtigungsmöglichkeit, wenn man denn den S1 oder den entsprechenden ISE hat.
Ach, soo hast du das gemeint. Ich dachte schon ISE hat ne App für ihre Benachrichtigungen Ein Update der Gira Home App wäre sehr wünschenswert, gleich mit Support für eine Apple Watch.
Es gibt eine App für z.B. den Gira X1. Dahin gibt es irgendwann endlich auch eine Benachrichtigungsmöglichkeit, wenn man denn den S1 oder den entsprechenden ISE hat.
Meinst du das Feature, Benachrichtigung in der Smartphone-App? Das hat ISE, Gira noch nicht. Das ISE-Update ist aber ca. 4 Wochen alt, Gira soll bald nachliefern.
Es gibt ne App? Oder meinst du denn Benachrichtigungen via IFTTT?!
ISE hatte letztes Jahr ein Update gemacht, das einige schöne Features hatte (müsste jetzt nachschauen, was es genau war)
Meinst du das Feature, Benachrichtigung in der Smartphone-App? Das hat ISE, Gira noch nicht. Das ISE-Update ist aber ca. 4 Wochen alt, Gira soll bald nachliefern.
ISE ist der Hersteller, auch für Gira, aber Gira hat einen eigenen Softwarestand. ISE hatte letztes Jahr ein Update gemacht, das einige schöne Features hatte (müsste jetzt nachschauen, was es genau war) und Gira hat leider nicht nachgezogen. Vielleicht findest du das Changelog und kannst daraus etwas erkennen.
Gruß Florian
Hallo, ich beabsichtige für die Fernabfrage einen Gira X1 zu kaufen. Nun habe ich aber ISE Remote Access angeschaut und vermute, dass es sich dabei um genau dasselbe Gerät handelt, nur gelabelt als "ISE" und viel günstiger.
Ist das so, oder gibt es mit dem ISE irgendwelche Nachteile gegenüber dem X1? Oder gibt es gar noch weitere vergleichbare Geräte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: