Leute bitte, das mit dem LAN Netzwerk ist aktuell so gewollt. Es wohnt eine Geschäftkollegin von mir drinnen die einfach wenn sie LAN brauchen würde, es mit nutzen kann. Natürlich würde ich das bei fremden Personen das sonst so nicht machen, dass ist mir auch klar. Da Sie aber Hauptsächlich WLAN nutzt und mit Technik so gar keine Ahnung hat, mache ich mir da auch nicht wirklich einen Kopf.
Die Wohnung könnte jederzeit auf eigenständiges Internet und LAN umstellen. Das ist nur weil ich sie gut kenne.
Meine Frage war jetzt nur auf die Node-Red Sache bezogen, was wäre den jetzt der nächste Schritt? Einfach nochmal testen zu schalten in der Linie 1.1 und dann in der ETS schauen ob sich da was tut? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Die Wohnung könnte jederzeit auf eigenständiges Internet und LAN umstellen. Das ist nur weil ich sie gut kenne.
Meine Frage war jetzt nur auf die Node-Red Sache bezogen, was wäre den jetzt der nächste Schritt? Einfach nochmal testen zu schalten in der Linie 1.1 und dann in der ETS schauen ob sich da was tut? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Kommentar