Ich habe zwei fragen oder auch Probleme. Einmal habe ich einen Bewegungsmelder von Mdt und zwar denn SCN-BWM55.G2 montiert er ist im Treppenhaus über der Türe wenn man die Treppen hoch kommt. Der Melder guckt dabei die Treppe runter, nur leider funktioniert er immer erst wenn ich oben vor der Türe stehe.
Habe ihn mit der Linse senkrecht montiert.
Hat jemand da zu noch einen Tipp oder habe ich für das Vorhaben einfach denn falschen Melder?
Das zweite was nicht klappt ist das Licht auf Dauer zustellen. Ich habe einmal eine Adresse für schalten vom Melder, eine fürs sperren vom Melder und eine weiter um auf Dauer zustellen die direkt auf dem Aktorkanal geht.
Melder sperren gehet, wenn ich dann auf Dauer stelle schaltet der Aktor trotzdem immer von alleine aus.
Hoffe das einer einen Tipp hat.
Danke schon mal im voraus.
Habe ihn mit der Linse senkrecht montiert.
Hat jemand da zu noch einen Tipp oder habe ich für das Vorhaben einfach denn falschen Melder?
Das zweite was nicht klappt ist das Licht auf Dauer zustellen. Ich habe einmal eine Adresse für schalten vom Melder, eine fürs sperren vom Melder und eine weiter um auf Dauer zustellen die direkt auf dem Aktorkanal geht.
Melder sperren gehet, wenn ich dann auf Dauer stelle schaltet der Aktor trotzdem immer von alleine aus.
Hoffe das einer einen Tipp hat.
Danke schon mal im voraus.
Kommentar