Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb/Weiß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tx 😄

Kommentar

Na? Wer hat da nicht mit einander gesprochen? Richtig! Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer... Wie soll man da einen Rahmen hin kriegen über der Ablage?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da schnappt sich der Hausherr den Multimaster mit Fliesenaufsatz und dann wird das sauber in die Fliese drunter geeumelt ...

Kommentar

Ja, da war ich schon sauer. Die Elektriker die gebohrt haben haben gekündigt. Die Fliesenleger haben mich und den Eli, und ich den Eli mehrmals drauf hingewiesen. Keine Reaktion. Hab den Eli zufällig mal auf dem Bau angetroffen und gesagt dass das so ned geht…

resultat: Dosen hochgesetzt
          5AAFEF9F-8954-4B7C-B05A-A1F3087D17E7.jpg

dafür wurde die Spiegelaufhängung dann zu weit runtergesetzt, so dass ich die angedachte Verkleidung nicht mehr konstruieren kann. Zuerst war die Aufhängung viel zu hoch, ich hab nur meinen Kopf ohne hals im Spiegel gesehen, ich bat um Abstimmung, Anruf, bin ja in 5 Min aufm Bau… nix… plötzlich viel zu tief…

ich bin ja leidensfähig. Aber auch langsam echt durch mit den nerven…

Kommentar

Die Steckdosen über dem Waschtisch würde ich in jedem Fall rausstemmen und etwas höher einsetzen oder einsetzen lassen. Damit will niemand auf Dauer leben....

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
              n der rot eingekringelten Stelle gucken drei Grüne aus der Dose
              Ich würde natürlich die 3 verbinden, aber zum Taster eine gesonderte kurze Leitung nehmen und nicht alle drei am Taster zerren lassen
              Gruß Bernhard

Kommentar

Und nach verstehendem Lesen wissen wir, das da ein BWM hin kommt

Kommentar

mit Tasten 😬

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Und nach verstehendem Lesen wissen wir, das da ein BWM hin kommt

Die mechanisch (KNX Schnittstelle, Halterung) anders als Taster aufgebaut sind?

Kommentar

ich hätte da tatsächlich alle drei grünen an die busklemme des BWM gestopft und nicht weiter drüber nachgedacht… Danke WilliSurf

Kommentar

Ich mach das eigentlich auch immer so, und da hupft einen nix entgegen!

Kommentar

Lädt...
                        X