Also ist stelle meine HS Visu mit xxAPI auf einem 23" ASUS Touchscreen dar(Acer T231Hbmid MultiTouch).
Dazu mußte der Spiegel im Flur weichen;-) Sind aber alle sehr zufrieden mit der Lösung.
Viele Infos sind Einbindungen von extern.
X
-
Hier noch etwas EibPC von mir.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na dann poste ich auch mal ein paar Screenshots, Visu läuft aufm HS3, mit xxapi
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Bodo, hallo Markus,
ich glaube, der Chat ist immer Mittwochs, oder ?
Gruß, Frank
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi MarkusZitat von MarkusL Beitrag anzeigenHast du die Elevation auf deiner Visu in Mikrograd angegeben?
Oder fehlt da ein Komma?
Ahh jetzt, nee das ist eine Minus-Zahl, in der EibPC-Visu, die ich noch konvertieren muss
Einen Kommentar schreiben:
-
ok, ok...eine Seite aus der großen Anzahl der von Bodo mit dem EibPC erstellten Visualisierungseiten.Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi
Ja eine Seite davon
Gruß, Markus
Über Mobile Device
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du die Elevation auf deiner Visu in Mikrograd angegeben?Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi Markus
Hää???? Ich nix verschtään???
Odet fehlt da ein Komma?
Gruß, Markus
Über Mobile Device
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier mal ein bisschen OT, aber da ich das gerade für etwas anderes brauchte, nur ein Screenshot von meiner Heizungs Visu.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi MarkusZitat von MarkusL Beitrag anzeigendie Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)
Hää???? Ich nix verschtään???
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Ralf,Zitat von Wilt Beitrag anzeigenbeim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)
Das ist die Visu des EibPC.
Gruß, Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Bodo,
die Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)
Gruß, Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Bodo,
beim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)
Viele Grüße
Ralf
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi
Hatte meine Visu schon mal irgendwo reingestellt, find's aber nicht mehr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Stell mal meine Heizungs Visu Seite rein, bin leider noch nicht ganz fertig, werd aber in den nächsten Tagen noch den rest reinstellenHeizungsanlage.jpg
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: