Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lochj
    antwortet
    Also ist stelle meine HS Visu mit xxAPI auf einem 23" ASUS Touchscreen dar(Acer T231Hbmid MultiTouch).
    Dazu mußte der Spiegel im Flur weichen;-) Sind aber alle sehr zufrieden mit der Lösung.
    Viele Infos sind Einbindungen von extern.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • enertegus
    antwortet
    Hier noch etwas EibPC von mir.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • kippi
    antwortet
    Na dann poste ich auch mal ein paar Screenshots, Visu läuft aufm HS3, mit xxapi
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank65
    antwortet
    Hallo Bodo, hallo Markus,

    ich glaube, der Chat ist immer Mittwochs, oder ?

    Gruß, Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bodo
    antwortet
    Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    Hast du die Elevation auf deiner Visu in Mikrograd angegeben?
    Oder fehlt da ein Komma?
    Hoi Markus

    Ahh jetzt, nee das ist eine Minus-Zahl, in der EibPC-Visu, die ich noch konvertieren muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusL
    antwortet
    Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Hoi

    Ja eine Seite davon
    ok, ok...eine Seite aus der großen Anzahl der von Bodo mit dem EibPC erstellten Visualisierungseiten.

    Gruß, Markus
    Über Mobile Device

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusL
    antwortet
    Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Hoi Markus

    Hää???? Ich nix verschtään???
    Hast du die Elevation auf deiner Visu in Mikrograd angegeben?
    Odet fehlt da ein Komma?

    Gruß, Markus
    Über Mobile Device

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrini1
    antwortet
    Hier mal ein bisschen OT, aber da ich das gerade für etwas anderes brauchte, nur ein Screenshot von meiner Heizungs Visu.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bodo
    antwortet
    Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    Das ist die Visu des EibPC.
    Hoi

    Ja eine Seite davon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bodo
    antwortet
    Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    die Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)
    Hoi Markus

    Hää???? Ich nix verschtään???

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusL
    antwortet
    Zitat von Wilt Beitrag anzeigen
    beim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)
    Hi Ralf,

    Das ist die Visu des EibPC.

    Gruß, Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusL
    antwortet
    Hi Bodo,

    die Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)

    Gruß, Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wilt
    antwortet
    Hallo Bodo,

    beim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)

    Viele Grüße

    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bodo
    antwortet
    Hoi

    Hatte meine Visu schon mal irgendwo reingestellt, find's aber nicht mehr.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • KNXHCA
    antwortet
    Stell mal meine Heizungs Visu Seite rein, bin leider noch nicht ganz fertig, werd aber in den nächsten Tagen noch den rest reinstellenHeizungsanlage.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X