Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frank65
    antwortet
    ich häng mich mal ran !

    Im Anhang ein paar Snapshots meiner Visu, die ich über die Experten-Visu des GIRA-HS erstellt habe

    Gruß, Frank
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brick
    antwortet
    *räusper*

    das läuft hier noch nicht so gut an, wie ich erwartet hätte:
    keiner mehr ein paar Bilder div. Visu's ..

    was is los.. HS, Loxone, Cometvisu...

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • klavinskis
    antwortet
    Hier können Sie Logic Machine Screenshots sehen. Schreiben Sie bitte per E-Mail info@openrb.com, so kann ich Ihnen Demo-Konto geben, so können Sie mit dem System spielen

    Gruß,
    Edgars

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    antwortet
    Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab mich mal dran gemacht, im EIBPC Unterforum nach "Visualisierung" zu suchen und dort alle Treads mit Anhang geöffnet, nur um mir die Visu anzusehen.. (weil diese mich bis jetzt am meisten interessiert hat..)
    Wollte z.b ungedingt wissen wie das Black Design aussieht.. hat etwas gedauert, bis ich einige Beispiele gesehen habe..

    Gruß Martin


    die Welt ist kleiner als man denkt.
    komm einfach mal "Am Steinbach" vorbei. Habe einen EibPC im Einsatz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunnyhd
    antwortet
    Hier mein Visu Beispiel.

    Gruß
    Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oups
    antwortet
    Grüß euch!

    Ich wär auch sehr dafür.

    Hab bei mir eine Visu laufen, aber bin halt kein Grafiker - wäre also für Anregungen dankbar!

    lg
    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2ndsky
    antwortet
    Quasi "Her mit euren Visualisierungen" Find ich ne Gute Idee:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brick
    hat ein Thema erstellt KNX/EIB Visualisierungsbeispiele.

    Visualisierungsbeispiele

    Hallo,

    ich les ja schon geraume Zeit hier im Forum, aber einen Tread über div. Visu's hab ICH noch nicht gefunden...
    Man liest ja immer seh viel über die einzelnen Visu's (Quad, EIBPC, CometVisu, Loxone usw.) Aber Beispiele wie solche Visus aussehen könnten finde ich leider immer sehr selten.
    Ich hab mich mal dran gemacht, im EIBPC Unterforum nach "Visualisierung" zu suchen und dort alle Treads mit Anhang geöffnet, nur um mir die Visu anzusehen.. (weil diese mich bis jetzt am meisten interessiert hat..)
    Wollte z.b ungedingt wissen wie das Black Design aussieht.. hat etwas gedauert, bis ich einige Beispiele gesehen habe..

    Wäre es nicht einfacher, einen Tread zu erstellen, in dem jeder der eine Visu hat.. egal auf welchem System ... ein paar Screenshots einstellt. Vielleicht eine kleine Beschreibung zum ganzen .. um was es sich handelt usw.
    So ein richtig schöner "Schaut mal was ich da hab" Tread !!

    Das würde sicher auch dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern für welches System er sich entscheidet (wenns vorrangig um die Visu gehen soll, wie bei mir)

    Spricht da was dagegen ??? (also mich würds freuen !!)

    Gruß Martin
Lädt...
X