Hallo zusammen,
ich habe hier lange mitgelesen und dadurch schon viele Fragen beantwortet, nun wird es konkret und ich hänge leider schon ganz zu Beginn fest.
Ich habe ein älteres Haus gekauft, bei dem die Elektrik mit KNX realisiert ist.
Wir renovieren gerade und haben das alte ETS-Projekt vom Vorbesitzer erhalten.
Dafür habe ich mir nun die ETS 6 in einer Sammelbestellung gekauft, jedoch kann ich das Projekt nicht öffnen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert."
Der Vorbesitzer sagt, dass es bei ihm funktioniert, er aber eine ETS 5 hat.
Wie kann ich denn das Projekt in meine ETS 6 laden?
Der Support bietet mir nur an das Projekt für 150€ zu prüfen und dann ein Angebot für die Reparatur zu schicken. Das finde ich etwas heftig, weil es ja scheinbar gar nicht defekt ist.
Besten Dank für eure Ideen!
Gruß
Nick
ich habe hier lange mitgelesen und dadurch schon viele Fragen beantwortet, nun wird es konkret und ich hänge leider schon ganz zu Beginn fest.
Ich habe ein älteres Haus gekauft, bei dem die Elektrik mit KNX realisiert ist.
Wir renovieren gerade und haben das alte ETS-Projekt vom Vorbesitzer erhalten.
Dafür habe ich mir nun die ETS 6 in einer Sammelbestellung gekauft, jedoch kann ich das Projekt nicht öffnen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert."
Der Vorbesitzer sagt, dass es bei ihm funktioniert, er aber eine ETS 5 hat.
Wie kann ich denn das Projekt in meine ETS 6 laden?
Der Support bietet mir nur an das Projekt für 150€ zu prüfen und dann ein Angebot für die Reparatur zu schicken. Das finde ich etwas heftig, weil es ja scheinbar gar nicht defekt ist.
Besten Dank für eure Ideen!
Gruß
Nick
Kommentar