Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paulmann White Switch über AKS ansteuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja mit reinen Schaltaktoren wird das alles nichts nativ werden. Aber Dimmaktoren und Dali-GW können sowas, daher auch der Begriff Einschalthelligkeit. das gibt es natürlich nicht an einem binären Schaltaktor.

Und ja ich würde solche Lampen nicht haben wollen wo man mit irgendwelchen Tipp-Choreografien sich gedimmtes Licht zaubert. Das ist alles nicht intuitiv zu bedienen.

Da dann schauen ob das verbaute EVG ersetzt werden kann und dann mit passendem KNX-Komfort die Lampe zum Leuchten bringen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Da dann schauen ob das verbaute EVG ersetzt werden kann und dann mit passendem KNX-Komfort die Lampe zum Leuchten bringen.
      Das wird langfristig wohl die beste Lösung sein. Ich habe mal Google befragt, finde aber nur Infos zum Retrofit von Leuchtstoffröhren. Kannst du mir sagen wo ich weiterführende Infos dazu finden kann?

Kommentar

Naja Lampe kaufen, aufmachen und schauen welche Treiber drinnen sind und dann was passendes kaufen entweder KNX nativ oder DALI.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X