Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Visucontrol APP. Trotz eingerichtetem VPN Tunnel (über die Fritz BOX) und korrekt eingetragenen Daten in der APP, bekomme ich keine Verbindung von außerhalb auf meine Anlage. Im Anhang habe ich euch einmal ein Bild der einzugebenen Daten in der APP angehängt. Ich Trage alles wie folgt ein:
Name:
Mein Server Name in der APP
Adresse:
Die IP Adresse die mir auch über die ETS angezeigt wird (unter Schnittstellen).
Port:
Der Port der mir über die ETS angezeigt wird. Ich habe auch schon den Port 12004 probiert (wie im Handbuch beschrieben).
Passwort:
Das Passwort, welches ich in der ETS vergeben habe.
Bei den darauffolgenden Punkten (VPN), habe ich die Daten von der Fritzbox übernommen.
Beim Anschließenden verbinden, wird immer der Fehler "Bitte lokales Netzwerk aktivieren" angezeigt. In den Datenschutzeinstellungen im Handy, habe ich der APP darauf zugriff gewährt.
Verwendet wird eine MDT vc easy.02.
Über eine Rückmeldung / Anregungen würde ich mich freuen.
ich habe ein Problem mit meiner Visucontrol APP. Trotz eingerichtetem VPN Tunnel (über die Fritz BOX) und korrekt eingetragenen Daten in der APP, bekomme ich keine Verbindung von außerhalb auf meine Anlage. Im Anhang habe ich euch einmal ein Bild der einzugebenen Daten in der APP angehängt. Ich Trage alles wie folgt ein:
Name:
Mein Server Name in der APP
Adresse:
Die IP Adresse die mir auch über die ETS angezeigt wird (unter Schnittstellen).
Port:
Der Port der mir über die ETS angezeigt wird. Ich habe auch schon den Port 12004 probiert (wie im Handbuch beschrieben).
Passwort:
Das Passwort, welches ich in der ETS vergeben habe.
Bei den darauffolgenden Punkten (VPN), habe ich die Daten von der Fritzbox übernommen.
Beim Anschließenden verbinden, wird immer der Fehler "Bitte lokales Netzwerk aktivieren" angezeigt. In den Datenschutzeinstellungen im Handy, habe ich der APP darauf zugriff gewährt.
Verwendet wird eine MDT vc easy.02.
Über eine Rückmeldung / Anregungen würde ich mich freuen.
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