Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf Server. Ja/Nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

nachdem jetzt festgestellt wurde, dass die allgemeine Diskussion zum Stromnetz nicht mehr in den Thread „Timberwolf Server. Ja/Nein?“ passt, hätte ich einen Vorschlag.

Vielleicht könnte ein Moderator den Diskussionsstrang ab meinem Beitrag #151:

„Es geht nicht nur mehr um den Timberwolf“

inklusive der folgenden Beiträge abtrennen und daraus einen eigenen Thread machen.

Ab diesem Zeitpunkt hat sich die Diskussion zunehmend von der ursprünglichen Frage nach dem Timberwolf gelöst und ist in Richtung der grundsätzlichen Frage gegangen, welche Flexibilität einzelne Häuser künftig für das Stromnetz anbieten könnten.

Dann wäre der ursprüngliche Thread wieder sauber beim Thema und der inzwischen entstandene Gedankengang hätte einen eigenen Platz.

Natürlich nur, wenn die Moderation das ebenfalls sinnvoll findet. 😉

mfg
    eib-eg
    mfg

eib-eg

:DWer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten....:D

Kommentar

Eröffne doch selbst einen neuen Thread, und hör hier auf zu schreiben…🤷‍♂️

Kommentar

Zitat von eib-eg Beitrag anzeigen
        Natürlich nur, wenn die Moderation das ebenfalls sinnvoll findet. 😉

Ich denke, Du bist einer der ganz wenigen, welche diese Diskussion (und eine Fortführung davon) sinnvoll finden
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X