Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Timberwolf Server. Ja/Nein?
Einklappen
X
-
Da wäre es vielleicht hilfreich den Text als Autor schon auf das wesentliche zusammen zu kürzen.Wer die Zusammenhänge verstehen möchte, sollte sich bitte die Zeit nehmen, den gesamten Beitrag zu lesen – und ihn nicht von einer KI zusammenfassen lassen. Gerade die Zusammenhänge gehen bei Kürzungen verloren.
Mag vielleicht bisschen forsch klingen aber mich interessiert der persönliche Lebenslauf von wem hier einfach nicht... Ich lese doch nicht erstmal paar Absätze bis es dann endlich los geht...
Das ist doch kein Buch...
Das Ding ist einfach viel(!!!!) zu lang, da kannste froh sein wenn sich die Leute überhaupt die Mühe machen das mit KI sich zusammenfassen zu lassen, viele werden aufgrund der Länge es wohl gar nicht erst lesen bzw anfangen zu lesen und dann merken "Autor kommt nicht zur Sache, ich habe heute auch noch andere Dinge vor"
Sorry aber das Ding ist grausam geschrieben im Hinblick auf die Zielgruppe die man meint ansprechen zu wollen...
Lass ne KI mal diesen ganzen rhetorischen Kram rausstreichen und alles was dort an unnützen Infos drin steckt, über die persönliche Geschichte des Autors, über Gott und die Welt usw.Zuletzt geändert von ewfwd; Heute, 14:25.
- Likes 3
Kommentar
-
Also ich glaube ich werde mir noch einen zulegen.
Alleine schon um den Thread hier wieder auf die richtige Spur zu bringen.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEin totes Pferd bleibt tot, auch wenn man ihm eine neue Aufgabe gibt.
schon komisch
kaum liest du Timberwolf gehen bei dir die roten Lichter an
lies erst mal bevor du antwortest
aber wiederum erst lesen „und“ verstehen „was geschrieben“ ist und wurde
mfg
eib-eg
:DWer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten....:D
Kommentar

Kommentar