Zitat von LostWolf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haustürüberdachung: HUE Lampen nach Bewegung abdimmen lassen
Einklappen
X
-
Ich spiele hier gerade vor der eigentlichen Installation auch rum. Aber, wenn ich über den Aktor die Hue-Lampe stromlos mache, wird beim nächsten Einschalten (Strom geben) nicht der vorherige Zustand genommen, sondern der "Standard" Wert, obwohl ich das in der App eingestellt habe. Ist das bei Dir / Euch anders?
-
Also meine HUE Lampen nehmen beim Einschalten den letzten Zustand an, genauso die Müller Licht Lampen, die ich im Garten verwende.
Außerdem, lasse mache ich die HUE Bridge nu an wenn ich an den Einstellungen was ändern will und das kommt nur noch selten vor.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Danke für Eure Antworten! Tom0101 und die waren bei Dir vor dem erneuten Einschalten über einen Aktor auch "stromlos"?Zitat von Tom0101 Beitrag anzeigenAlso meine HUE Lampen nehmen beim Einschalten den letzten Zustand an, genauso die Müller Licht Lampen, die ich im Garten verwende.
Außerdem, lasse mache ich die HUE Bridge nu an wenn ich an den Einstellungen was ändern will und das kommt nur noch selten vor.Zuletzt geändert von DaTobi; 20.12.2023, 18:28.
Kommentar

Kommentar