Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustürüberdachung: HUE Lampen nach Bewegung abdimmen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen

Warum sollte man das nicht dürfen?
    Gibt in der HUE Software ja sogar die Funktion auszuwählen was bei Spannungszuschaltung passieren soll (Ein/Aus/früherer Zustand)
    Ich spiele hier gerade vor der eigentlichen Installation auch rum. Aber, wenn ich über den Aktor die Hue-Lampe stromlos mache, wird beim nächsten Einschalten (Strom geben) nicht der vorherige Zustand genommen, sondern der "Standard" Wert, obwohl ich das in der App eingestellt habe. Ist das bei Dir / Euch anders?

Kommentar

Lass die Lampen mal länger brennen, ich habe in irgendeinem Forum mal gelesen, es dauert bis zu 10 Minuten bis die Einstellung die Lampe erreicht und übernommen wird

Kommentar

Also meine HUE Lampen nehmen beim Einschalten den letzten Zustand an, genauso die Müller Licht Lampen, die ich im Garten verwende.

Außerdem, lasse mache ich die HUE Bridge nu an wenn ich an den Einstellungen was ändern will und das kommt nur noch selten vor.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Tom0101 Beitrag anzeigen
          Also meine HUE Lampen nehmen beim Einschalten den letzten Zustand an, genauso die Müller Licht Lampen, die ich im Garten verwende.

Außerdem, lasse mache ich die HUE Bridge nu an wenn ich an den Einstellungen was ändern will und das kommt nur noch selten vor.
          Danke für Eure Antworten! Tom0101 und die waren bei Dir vor dem erneuten Einschalten über einen Aktor auch "stromlos"?
          Zuletzt geändert von DaTobi; 20.12.2023, 18:28.

Kommentar

Lädt...
          X