Siehe Post # 10...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Datei / Hauskauf
Einklappen
X
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenSiehe Post # 10...
Ist die Frage, wie ein nicht dimmbares Leuchtmittel auf den Phasenan- oder abschnitt reagiert.
Kommentar
-
Naja Handbuch lesen hilft... https://www.mdt.de/fileadmin/user_up..._Dimmaktor.pdf Seite 7
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von Mariusss Beitrag anzeigenSorry, das sind zwei 4-fach Dimmaktoren:
AKD-0401.02
Dimmaktor 4fach
230VAC 50Hz / 4x250W
Kommentar
-
Halb so wild den auszutauschen da die Elektronik noch funktioniert. Ich würde das mit der reconstructionsapp machen. Da bekommt man direkt alles fertig ausgelesen und kann das Gerät in das Projekt kopieren. Wenn du es selbst machen willst bekommst du nicht die Parameter ausgelesen ( weil du nicht extra Geld für die extra App ausgeben willst), nur die Verknüpfungen. Wär aber mit bisschen Fleiß auch machbar.
Kommentar
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Dass die Datei nicht vollständig ist, weiß ich von einer anderen Firma, die sich das dann angesehen hatte.
Diese sagte mir dann direkt, dass das Haus neu entwickelt werden muss.
Zu den Leuchtmittel: Es wurden keine dimmbaren Leuchten eingesetzt 🙄
Zum Thema Hilfe: Computer- bzw. Technikaffin bin ich. Ein wenig Hilfe wäre evtl. trotzdem sehr nett, da ich neu in diesem Bereich bin.
Anbei noch ein Bild von den beiden Dimmaktoren. Die beiden LED‘s leuchten dauerhaft.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mariusss Beitrag anzeigenEs wurden keine dimmbaren Leuchten eingesetztPunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Räusper... ich hab hier nen Porsche der mit Super fährt, hatte aber noch Diesel übrig der wegmusste und nun fährt das Auto nicht mehr und hier leuchtet im Amaturenbrett ne rote Lampe...
Wenn da Softdimmen parametriert ist kann das schon das Problem sein.
Versuch wäre jetzt mal Lampe die an Kanal A hängt mit einer der anderen zu tauschen und gucken ob das Problem mitwandert. Wenn ja, dimmbares Vorschaltgerät/Leuchtmittel einsetzen.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
Kommentar