Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung zwischen Linien - was habe ich übersehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die notwendige Änderung an BM und Aktor hast du schon vor einigen Tagen eingespielt. Daher war dies jetzt erneut natürlich nicht notwendig.

Kommentar

Und dann eben die beiden LK. Die Filtertabelle pflegt in der Regel die ETS ausreichend gut.

Meist muss man dran denken die LK's zu programmieren, die Aktoren und Taster hat man ja auf dem Schirm, weil das ja die Realisierung der eigentlichen Funktion darstellt.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Jetzt ist mir etwas klar geworden...die ETS aktualisiert die Filtertabelle, Das bedeutet wenn ich die Applikationsprogramm neu drauf spiele brauche ich keine Einstellungen an den LK's ändern, richtig? Ich habe einfach die Filter aufgehoben. oops...
        Behind every great man is an even greater woman.

Kommentar

Zitat von Venta3 Beitrag anzeigen
          die ETS aktualisiert die Filtertabelle
          Ja immer wenn GA wo verknüpft werden.

wenn ich die Applikationsprogramm neu drauf spiele brauche ich keine Einstellungen an den LK's ändern, richtig?
          Ja einfach nur die Applikation erneut übertragen an die LK's aktualisiert auch in den LK's die Filtertabelle.
          Dazu muss man nix klicken an den Parametern der LK's

Ich habe einfach die Filter aufgehoben.
          Na das aktualisiert dann zwar auch die Filtertabellen, aber führt dann auch dazu das der LK sie ignoriert und alles durchjagt. Also wieder zurücksetzen auf aktive Filter, spätestens wenn Du fertig bist mit der großen Menge an Inbetriebnahme-Aktivitäten und man nicht dreimal am Tag auch die LK#s neu programmieren muss.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            Ja einfach nur die Applikation erneut übertragen an die LK's aktualisiert auch in den LK's die Filtertabelle.
            Dazu muss man nix klicken an den Parametern der LK's
            Einfach sehen, dass bei den Geräten alle Punkte grün sind
            Gruß
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X