Die notwendige Änderung an BM und Aktor hast du schon vor einigen Tagen eingespielt. Daher war dies jetzt erneut natürlich nicht notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verbindung zwischen Linien - was habe ich übersehen?
Einklappen
X
-
Und dann eben die beiden LK. Die Filtertabelle pflegt in der Regel die ETS ausreichend gut.
Meist muss man dran denken die LK's zu programmieren, die Aktoren und Taster hat man ja auf dem Schirm, weil das ja die Realisierung der eigentlichen Funktion darstellt.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Jetzt ist mir etwas klar geworden...die ETS aktualisiert die Filtertabelle, Das bedeutet wenn ich die Applikationsprogramm neu drauf spiele brauche ich keine Einstellungen an den LK's ändern, richtig? Ich habe einfach die Filter aufgehoben. oops...Behind every great man is an even greater woman.
Kommentar
-
Zitat von Venta3 Beitrag anzeigendie ETS aktualisiert die Filtertabelle
Zitat von Venta3 Beitrag anzeigenwenn ich die Applikationsprogramm neu drauf spiele brauche ich keine Einstellungen an den LK's ändern, richtig?
Dazu muss man nix klicken an den Parametern der LK's
Zitat von Venta3 Beitrag anzeigenIch habe einfach die Filter aufgehoben.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenJa einfach nur die Applikation erneut übertragen an die LK's aktualisiert auch in den LK's die Filtertabelle.
Dazu muss man nix klicken an den Parametern der LK's
Gruß
Florian
Kommentar
Kommentar