Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist der Gira X1 für mich der richtige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ich 4 oder 5 Telegrammverzögerer markiere und gleichzeitig für alle die Parameter rechts im Menü einstelle, ist auch zu viel verlangt. Oh Mann. Ich könnt gerade nur noch kotzen. Aber was tut man nicht alles für glückliche Kunden.

    Kommentar


      Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
      Einfügen
      Gerade für wiederholende "Gruppen" z.B. Raum oder mehrere Geräte ist das fehlende Kopieren innerhalb eines Blattes mit Geduld und vielen Klicks verbunden. Absolut richtig! Das fehlt schon seit Beginn der X1-Chronik. Ein Segen, dass das Kopieren von ganzen Blättern auch über Projekte hinweg wenigstens funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X