Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart - Was würdet Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute, wir werden ihn wieder sehen.

Kommentar

Vielleicht dann mit einer veränderten Einstellung.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Das glaube ich nicht, ein anderer Name vielleicht, die Kinderstube bleibt.

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
        Bekannte von mir ist Apothekerin. An einem sonntagabend kam eine resoluter Herr zu ihr zum Notdienst und fragte nach einer Salbe und zeigte deine leicht gerötete Hand...​​​​ Sie liess sich daraufhin auch noch die andere Seite der Hand zeigen und da dort einen offenen Bruch
        Da erinnert mich doch stark an den Opa, der sich statt eines Zäpfchens die Fishermans Friend in den Hintern geschoben hat und vor Schmerzen schrie...und der Enkel hat das Zäpfchen gegessen

Der kleine Nils - Fishermanns Friend Zäpfchen #Spaßtelefon (youtube.com)

Have fun!
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Welch köstliche Wendung der Thread doch genommen hat…und ich wollte das Abo schon beenden
          Gruß Bernhard

Kommentar

Lieber Gast.

Tu bitte das, was du gelernt hast. Elektrik gehört auf KEINEN FALL dazu.
            Und Vorsicht!!!
            Strom macht klein, schwarz und häßlich. Häuser zu einem Häufchen Asche. Und die Versicherung zu deinem besten Freund.

Und sag nicht, es hätte dich niemand gewarnt.

Leider gibt es in diesem Forum sehr viele Leute, die von Elektrik keine Ahnung und damit auch keinen Respekt davor haben.
            Und auch wenn das hier ein KNX-Forum ist.... Es wird mit lebensgefährlichen Spannungen (ab 50V WS und 110 DS!!!) gearbeitet.
            Und das zieh ich mir nicht aus den Fingern.

​​​​​Aber KNX!!?
            Damit wird idR. 230/400V in irgendeiner Weise geschaltet oder gedimmt....
            Bitte mal etwas weiter denken... Und ein Fishermann's Friend ist da HARMLOS wenn's brennt.

GLÜCK AUF! 😉👍🏻

Kommentar

Lädt...
            X