Hallo zusammen,
irgendwie scheint meine Cloud-Anmeldung nicht mehr zu funktionieren. Ich denke es hat damit zu tun, dass wir vor zwei Monaten eine neue Fritzbox bekommen haben.
Seit dem war ich auch in der ETS nicht mehr angemeldet. Ich hatte einfach das Netzwerkkabel des IP-Interfaces mit der FB verbunden und das KNX-System läuft ohne Probleme.
Aber in meine ETS6 komme ich scheinbar nicht mehr rein. Er schreibt...:
ets fehler.jpg
So und nun? Der Link "weitere Informationen" hilft mir hier leider nicht. Dort wird darauf verwiesen das ich mich an meine IT-Abteilung wenden soll.
Jemand eine Idee? Muss ich in der FB noch irgendetwas einstellen?
Gruß Theees
irgendwie scheint meine Cloud-Anmeldung nicht mehr zu funktionieren. Ich denke es hat damit zu tun, dass wir vor zwei Monaten eine neue Fritzbox bekommen haben.
Seit dem war ich auch in der ETS nicht mehr angemeldet. Ich hatte einfach das Netzwerkkabel des IP-Interfaces mit der FB verbunden und das KNX-System läuft ohne Probleme.
Aber in meine ETS6 komme ich scheinbar nicht mehr rein. Er schreibt...:
ets fehler.jpg
So und nun? Der Link "weitere Informationen" hilft mir hier leider nicht. Dort wird darauf verwiesen das ich mich an meine IT-Abteilung wenden soll.
Jemand eine Idee? Muss ich in der FB noch irgendetwas einstellen?
Gruß Theees
Kommentar