Hallo,
ich habe hier eine MDT Glasbedienzentrale, die zeigt nach dem Booten "BE-GBZx.01 R1.6" an.
Wenn ich die einzig im Katalog verfügbare Applikation draufspielen will, bekomme ich den Fehler:
Die Applikation ist V1.4. Auf der MDT-Seite sehe ich auch nichts neueres. Interpretiere ich die "R1.6" auf dem Display so, dass das die Firmware 1.6 ist und ich eine Applikation V1.6 bräuchte?
Oder ist das ein anderer, typischer Fehler? Und wie könnte ich ihn umgehen?
Ich habe die GBZ vor einiger Zeit mal gebraucht bekommen, kann also theoretisch schon sein, dass da was aktualisiert wurde.
Danke euch!
EDIT: Sehe gerade, dass die R1.6 auch auf der Rückseite auf dem Etikett steht, wird also nicht die Firmware sein oder zumindest nach wie vor der Auslieferzustand.
ich habe hier eine MDT Glasbedienzentrale, die zeigt nach dem Booten "BE-GBZx.01 R1.6" an.
Wenn ich die einzig im Katalog verfügbare Applikation draufspielen will, bekomme ich den Fehler:
Code:
Programmieren fehlgeschlagen Die ausgewählte Hardware-Revision passt nicht zur Revision des Gerätes. Bitte prüfen Sie die allgemeine Einstellungen.
Oder ist das ein anderer, typischer Fehler? Und wie könnte ich ihn umgehen?
Ich habe die GBZ vor einiger Zeit mal gebraucht bekommen, kann also theoretisch schon sein, dass da was aktualisiert wurde.

Danke euch!
EDIT: Sehe gerade, dass die R1.6 auch auf der Rückseite auf dem Etikett steht, wird also nicht die Firmware sein oder zumindest nach wie vor der Auslieferzustand.
Kommentar