Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder platzieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also alukaschiert Dämmwolle in die Blechprofile. Super
    Im Flur über der Tür zum Wohnzimmer wäre der Blickwinkel des Melder etwa so: IMG_20250720_134017.jpg

Kommentar

Zitat von Soundfreak Beitrag anzeigen
      Also alukaschiert Dämmwolle in die Blechprofile.
      das ist ne Option die funktionieren sollte

Zitat von Soundfreak Beitrag anzeigen
      Im Flur über der Tür zum Wohnzimmer wäre der Blickwinkel des Melder etwa so
      Schaut so aus, als sieht er alles was er sehen muss

Kommentar

Wenn ich mir vom Trockenbauer Kaiser Hohlwanddosen 68x49 m in der Ecke für die Melder setzen lasse, mache ich da was falsch? Der MDT Mini ist ja jetzt rausgeflogen und es kommen ja vorraussichtlich eher größere zum Einsatz.

Kommentar

Wenn du die beim genauen Model und Einbaudurchmesser nicht sicher bist, würde ich ehr die kleinen Lampenauslassdosen (35mm) setzten lassen. Größer schnitzen in GK ist leichter als was kleiner machen und dazu noch schön aussehen zu lassen.
          Der GVS HF braucht z.B. auch nur ein ca.55mm Loch.
          Wenn du die Dosen zuputzen lässt, mach in die Deckel kleine starke Magnete rein, dass du sie später wieder findest

Kommentar

Puh, die 35mm sind ja winzig. Mal schauen, ob dadurch die Busleitung geangelt bekomme.

Kommentar

Es gibt günstig einfache Endoskope mit semistarrem „Hals“. Sowas hilft ungemein wenn man in der GK Decke was verlegen will.

Kommentar

Lädt...
              X