Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS6 Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade kam der Newsletter der KNX rein, es gibt eine Aktion mit 26%. Aber nur für neue Lizenzen.
    https://www.knx.org/knx-de/newsroom/...neue-Lizenzen/

Kommentar

Die ETS Lizenzen ist noch bis Ende Januar um 26% vergünstigt. Ich bin KNX Anfänger und benötige die ETS nur für mein privates Haus (mit ELW). Da ich für die konventionellen Taster viele Tasterschnittstellen (Binäreingänge) verwende, habe ich insgesamt mehr als 64 Geräte und muss daher eine ETS Pro kaufen.
      Wo kann man etwas über die Konditionen bzw. Vergünstigungen bei einer Sammelbestellung erfahren? (Wie viele Lizenzen müssen denn mind. bestellt werden und ist eine Kombination mit dem aktuellen 26% Rabatt möglich?)
      Ist denn es hier im User-Forum eine Sammelbestellung bis Ende Januar geplant und wenn ja, wo erfahre ich was darüber?

Kommentar

Zitat von FilterPunk Beitrag anzeigen
        Ist denn es hier im User-Forum eine Sammelbestellung bis Ende Januar geplant und wenn ja, wo erfahre ich was darüber?
        Ob bis Ende Januar eine geplant ist, könnten dir im Höchstfall ein oder zwei Leute sagen, und die werden sich unwissend stellen. Was in weiterer Zukunft liegt, könnte dir vielleicht jemand bei der KNX sagen, aber die werden das genausowenig tun. Die Antwort auf deine Frage ist also: Unbekannt und falls ja, über die Anmeldung zum Newsletter (auf der Startseite) und wenn der Thread hier im Forum auftaucht.

Über die Sammelbstellungen, vor allem den Ablauf, kannst du hier etwas erfahren. Hier ganz wichtig: Nachfragen, vor allem per PN, kann man nur machen wenn man sich völlig unbeliebt machen will (und das will keiner).

Wo kann man etwas über die Konditionen bzw. Vergünstigungen bei einer Sammelbestellung erfahren? (Wie viele Lizenzen müssen denn mind. bestellt werden und ist eine Kombination mit dem aktuellen 26% Rabatt möglich?)
        Anzahl der Lizenzen wird von der KNX vorgegeben.
        Meines Wissens sind diese Rabatte eher nicht kombinierbar (außerdem müsstest du das nicht bei den Organistoren der Sammelbestellung, sondern bei dem Verkäufer fragen, also goto knx.org).

Und ansonsten, Suchfunktion...
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Da ich für die konventionellen Taster viele Tasterschnittstellen (Binäreingänge) verwende, habe ich insgesamt mehr als 64 Geräte und muss daher eine ETS Pro kaufen.

Ich bezweifel dass du bei Tasterschnittstellen viel sparen wirst im Vergleich zu preiswerten KNX Tastern in der Basic Ausstattung... Zumal du da auch heute fast schon immer einen Tempsensor dabei hast.

Zumal auch die konventionellen Taster was kosten...
          Aber Teilweise sind die verbauten Mikroschalter in den meisten KNX Tastern nicht jedermanns Sache an allen Stellen weil sie doch von der Anmutung her empfindlicher wirken als echte 230V Taster
          Zuletzt geändert von ewfwd; 23.01.2026, 17:23.

Kommentar

und wenn ja, wo erfahre ich was darüber?
            Bis Ende Januar bestimmt nicht (ist ja schon in ner Woche).
            Einfach im Newsletter auf der Startseite eintragen (geht nur am PC).

und ist eine Kombination mit dem aktuellen 26% Rabatt möglich?)
            Nein. Rabatte kann man eig nirgendswo miteinander kombinieren.

Wo kann man etwas über die Konditionen bzw. Vergünstigungen bei einer Sammelbestellung erfahren?
            Sowas wird eig immer auch hier im Forum geteilt, wenn es was gibt.
            Ansonsten KNXA Newsletter bestellen, oder wo es sonst noch in letzter Rabatte gab.

P.s.: All deine Fragen wurden schon hier im Forum mal beantwortet.
            OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Lädt...
            X