Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Tracing Erfahrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Project Tracing Erfahrung

Hallo in die Runde,

wer von euch hat die App Project Tracing in Nutzung und kann mal seine Erfahrungen mitteilen? Und vielleicht Mal ein zwei Auszüge eines Trace zeigen, wie die aussehen?
    Grüße Etienne

Hey,

https://support.knx.org/hc/de/articl...jektverfolgung

Die App hat jeder und ist auch immer in einem eingeschränkten Umfang auch immer aktiv (auch ohne Lizenz).
    Soweit ich das verstehe ist der Unterschied nur, dass du ohne Lizenz nur die letzten 3 Einträge sehen kannst.
    OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Ich habe bei mir geschaut gehabt (ETS5) und zwar das Feld zum Aktivieren gefunden, konnte ich aber ohne Lizenz nicht machen. Auch die 3 letzten sehe ich nicht. Daher meine Frage, überlege sie mir auf Grund der 50% Aktion zu kaufen
      Grüße Etienne

Kommentar

Hab die App, aber benötigt hab ich sie noch nie.
        So sieht das zb aus

grafik.png

Man kann die einzelen punkte dann noch aufklappen
        grafik.png​​

Kommentar

Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
          Hab die App, aber benötigt hab ich sie noch nie.
          ich leider schon öfters, gerade mit Mitarbeitern, externen Dienstleistern oder gar Firmen Elis, so ist die App aber etwas nutzlos. Sinnvoll wird es, die Logs zu exportieren, dann kann man die CSV in Excel öffnen und über die Suche z.b. nach Physikalischen Adressen suchen und wenn dann doch ein Gerät geändert wurde, das ja angeblich NIE angefasst wurde, kann man gucken was geändert wurde...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Sinnvoll wird es, die Logs zu exportieren, dann kann man die CSV in Excel
            Wo kann man das tun ?
            Ich hab nur Drucken

Kommentar

Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
              Wo kann man das tun ?
              Ich hab nur Drucken
              Im Panel Reports, unter Allgemein > Projekthistorie. Einfach oben in der Leiste "Automatische Einträge" aktivieren und dann im Export "CSV" auswählen.

Kommentar

Lädt...
              X