Hallo zusammen,
im Technikraum ist ein MDT SCN-P360L3.03 verbaut. Ging mehrere Monate alls gut. Plötzlich schaltet das Licht nicht mehr aus (Automatik Modus/Halbautomatik Modus). Wenn ich (im Automaktimodus des PM) über die ETS den Aktorkanal händisch ausschalte, sendet der PM nach kurzer zeit wieder ein Telegram. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Ich habe auch nicht bewusst etwas geändert an der Konfiguration. Das einzige was seither ander ist, ist ein Sonoff Zigbee gateway ist in den Raum eingezogen. allerdings wage ich zu bezweifel, dass das den PM auslöst.
Bitte um hilfreiche Hinweise.
im Technikraum ist ein MDT SCN-P360L3.03 verbaut. Ging mehrere Monate alls gut. Plötzlich schaltet das Licht nicht mehr aus (Automatik Modus/Halbautomatik Modus). Wenn ich (im Automaktimodus des PM) über die ETS den Aktorkanal händisch ausschalte, sendet der PM nach kurzer zeit wieder ein Telegram. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Ich habe auch nicht bewusst etwas geändert an der Konfiguration. Das einzige was seither ander ist, ist ein Sonoff Zigbee gateway ist in den Raum eingezogen. allerdings wage ich zu bezweifel, dass das den PM auslöst.
Bitte um hilfreiche Hinweise.


Kommentar