Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer großen Bitte an euch.

Ich habe vor Kurzem eine Bestandsimmobilie erworben, die ich in Kürze übernehmen werde. Der jetzige Eigentümer war so nett und hat mir die KNX-Projektdatei (.knxproj) übergeben. Da ich mich in Zukunft selbst in die KNX-Thematik einarbeiten möchte, plane ich, mir dafür die ETS6 Home zuzulegen, um die Anlage künftig selbst zu verwalten.

Leider scheitert der Import der Datei derzeit an der bekannten Fehlermeldung bezüglich einer fehlenden bzw. ungültigen Zertifizierung der Quell-Lizenz. Durch Google-Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Gibt es eventuell einen netten Besitzer einer offiziell lizenzierten ETS5 Professional, der so freundlich wäre, meine Datei einmal kurz bei sich zu importieren und direkt wieder neu zu exportieren, damit sie eine gültige Signatur erhält?

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung (gerne auch direkt per privater Nachricht / PN) riesig freuen!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und viele Grüße,

Andre

Auch wenn es das Einsteigerforum ist.

Die Google Recherche sollte mit genau der Frage nicht nur dieses Forum, sondern auch gleich den ziemlich gleichnamigen Threads finden der schon existiert, an dem Du dann Deine Anfrage einfach unten drunter packen kannst.

Ansonsten bin ich persönlich ja kein Fan davon illegales nachträglich zu legalisieren.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Dann wäre es doch eine ganz tolle Übung um in KNX einzusteigen das Projekt neu anzulegen.
      Eigentlich ist es Bringschuld des Verkäufers dir eine legale und nutzbare .knxproj zu übergeben, vielleicht ist er ja der böse Übeltäter.
      Ansonsten pauschal mal 5000 Euro vom Kaufpreis runterhandeln, für das Geld wird sich hier im Forum locker jemand finden der die Hütte rekonstruiert.
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        .Ansonsten bin ich persönlich ja kein Fan davon illegales nachträglich zu legalisieren.
        Die Frage bleibt aber, ob ein Kunstwerk, dass mit geklauten Farben gemalt wurde, nicht trotzdem ein Kunstwerk ist und ein Käufer das legal erwerben kann.
        Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X