Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, es ist zwar etwas Zeit vergangen. Aber ich wollte nun die phy. Adresse von dem Ip Router ändern (vorher war 1.1.1) auf 1.1.0 wie hier beschrieben wurde.

Leider bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung "Internes Problem, bitte teilen Sie diese Problem..... usw."

Ich kann das auch nicht "Entladen" kommt die gleiche fehlermeldung. was ist den da jetzt los?

Auf den Rest der Geräte komme ich ohne Probleme drauf. Alle daten i.O (wenn man sich die Topologie anschaut ist alels okay, außer bei dem ip router :-(

Kommentar

@Peter

Danke für deine Beschreibung. Ich habe mal nur versucht den IP Router in ETS zu verbinden, ansonsten gibts bei mir noch keinen Bus. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das kein Tunnel frei ist. Ich nehme an der MDT Router hat per default keine Phys. Adresse konfiguriert und daher kommt die Fehlermeldung. Ich kann ihm dann auch keine geben so wie ich das verstehe. Hab mir zu Sicherheit mal ein USB Interface bestellt und bau dieses dann an den Bus. Mal sehen ob ich dann schlauer werde

Kommentar

Lädt...
      X