Er meinte, das man da nicht überlegen braucht, sondern das man es gleich machen soll. So verstehe ich es. :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Taster im Keller
Einklappen
X
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenOkay du willst nicht nachdenken.. :-)
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEr meinte, das man da nicht überlegen braucht, sondern das man es gleich machen soll. So verstehe ich es. :-)
Die richtige Antwort lautet: Nein!
Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich werde in meinem Haus 2 Stück MDT SCN-RT6AP.01 verwenden und die Sensoren mit im Estrich vergiessen (im Leerrohr mit nem kleinen Kupferrohr am Ende).
1Wire Sensoren und die zusätzlichen Kabel+Tohuwabohu binde ich mir bestimmt nicht ans Bein.
Das eine oder andere Zennio ZPAS das verbaut wird hat gleich Sensoren drin und die sind wie zufällig in den wichtigen Räumen verbaut. Die MDT Glastaser hier und da haben auch Sensoren. Eigentlich sind doch heute fast überall in den KNX Bedienelementen Temperatursensoren mit drin. Die Diskussion über 1Wire kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
cu Tarzanwiejane
Kommentar
-
Zitat von tarzanwiejane Beitrag anzeigenEigentlich sind doch heute fast überall in den KNX Bedienelementen Temperatursensoren mit drin. Die Diskussion über 1Wire kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Dirk (der die Diskussion über 1-Wire gut nachvollziehen kann)Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Kommentar
-
Zitat von tarzanwiejane Beitrag anzeigenEigentlich sind doch heute fast überall in den KNX Bedienelementen Temperatursensoren mit drin. Die Diskussion über 1Wire kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Kommentar
Kommentar