Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Besser ist es, das Projekt aus der ETS3 als *.pr5 zu exportieren und die in die ETS4/5 zu importieren. Das direkte wandeln macht bei manchen Plugins Probleme.
Gruß, Klaus
Servus Klaus,
ich steh demnächst vor dem Thema das ein Spezl vom Eli sein ETS3 Projekt erhalten hat und ich ihm das in seine gekaufte 5er importieren soll.
Hab nur die 4er (und er die 5er) und hab dort nur den Export eines Projektes als .knxproj gefunden, nicht aber als *.pr5. Gab es das bei der ETS3 so oder ist es der gleiche Export wie eine .knxproj die man als *.pr5 umbenennt? (was ich eher nicht glaube).
ui, jetzt erfahr ich grad das der Eli das als *.db übergeben hat von der ETS3.
Lässt sich das dann in der ETS5 öffnen/installieren? Oder macht es nur Sinn eine *.pr5 zu importieren?
Meinte ich hätte wo gelesen das die ETS5 keine Datenbank mehr hätte, bin hier aber auf dünnem Eis (na ja, bei 20 Grad ,-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar