Hallo,
ich habe mir jetzt ein paar Muster-Schalter besorgt, alles weiß glänzend.
Jung:
LS990: Gefällt mir nicht, viel zu dünner Rand. Da schauen die normale Taster und die Stockdosen irgendwie altmodisch aus. Aber ganz im Gegensatz wenn F50-Taster verwendet werden, dann gefällt mir das super. Trotzdem würde ich es nicht nehmen.
LSdesign: Rahmen viel zu groß
KNX: Tastsensor mit Temperatursensor verfügbar
Busch Jaeger:
Future Line: Optik gut, auch wenn etwas eckig
Future: Optik gut, etwas rundlicher als Future Line. Wäre meine erste Wahl, aber kein Tastsensor mit Temperatursensor verfügbar! Weiß wer, ob es so etwas bei BJ zukünftig geben wird?
KNX: Tastsensor mit Temperatursensor nicht verfügbar
Gira:
Standard 55: Optik passt schon.
E2: Schaut wirklich gut aus, aber die Spaltmaße gehen gar nicht!
Momentan sind meine Favoriten Gira Standard 55 (Temperatursensor verfügbar, aber Optik passt schon) und BJ Future (kein Temperatursensor, aber gute Optik).
Bezüglich KNX-Taster würde mir aber Jung F50 am besten gefallen.
Irgendwie passt keines wirklich. Was meint ihr?
ich habe mir jetzt ein paar Muster-Schalter besorgt, alles weiß glänzend.
Jung:
LS990: Gefällt mir nicht, viel zu dünner Rand. Da schauen die normale Taster und die Stockdosen irgendwie altmodisch aus. Aber ganz im Gegensatz wenn F50-Taster verwendet werden, dann gefällt mir das super. Trotzdem würde ich es nicht nehmen.
LSdesign: Rahmen viel zu groß
Busch Jaeger:
Future Line: Optik gut, auch wenn etwas eckig
Future: Optik gut, etwas rundlicher als Future Line. Wäre meine erste Wahl, aber kein Tastsensor mit Temperatursensor verfügbar! Weiß wer, ob es so etwas bei BJ zukünftig geben wird?
KNX: Tastsensor mit Temperatursensor nicht verfügbar
Gira:
Standard 55: Optik passt schon.
E2: Schaut wirklich gut aus, aber die Spaltmaße gehen gar nicht!
Momentan sind meine Favoriten Gira Standard 55 (Temperatursensor verfügbar, aber Optik passt schon) und BJ Future (kein Temperatursensor, aber gute Optik).
Bezüglich KNX-Taster würde mir aber Jung F50 am besten gefallen.
Irgendwie passt keines wirklich. Was meint ihr?
Kommentar