enertegus
Habe seit letzter Woche das gleiche Problem, hab nichts gefunden ausser das Kontaktformular auf eurer Website, so richtig viel "Support" ist da nicht zu finden leider. Generell ist die Struktur und Aufmachung der Website ehrlich gesagt extrem unübersichtlich und veraltet, für ein technologiegetriebenes Unternehmen heute macht das einen komischen Eindruck (auf mich).
Konkret: Kein Ansprechen des Gerätes über die ETS möglich, keine Reaktion auf Read-Requests auf die verknüpften GAs. Es kommt einfach immer nur eine Zeitüberschreitung. Reset durchgeführt, stromlos für 5 min, keine Änderung, knx-Teil scheint tot.
Leider habe ich eben gesehen, dass das auch noch EXAKT nach den 2 Jahren Garantie passiert ist
Habe seit letzter Woche das gleiche Problem, hab nichts gefunden ausser das Kontaktformular auf eurer Website, so richtig viel "Support" ist da nicht zu finden leider. Generell ist die Struktur und Aufmachung der Website ehrlich gesagt extrem unübersichtlich und veraltet, für ein technologiegetriebenes Unternehmen heute macht das einen komischen Eindruck (auf mich).
Konkret: Kein Ansprechen des Gerätes über die ETS möglich, keine Reaktion auf Read-Requests auf die verknüpften GAs. Es kommt einfach immer nur eine Zeitüberschreitung. Reset durchgeführt, stromlos für 5 min, keine Änderung, knx-Teil scheint tot.
Leider habe ich eben gesehen, dass das auch noch EXAKT nach den 2 Jahren Garantie passiert ist

Kommentar