weil alles schräg ist ;-)
Die Außenwände, die man auf dem Foto sieht, sind nicht im rechten Winkel zueinander oder?
Die Außenwände, die man auf dem Foto sieht, sind nicht im rechten Winkel zueinander oder?
Ich dachte Du meinst, ob der Grundriss im UG vereinfacht gesagt diagonal zum EG ist. Also das Haus hat eine leichte L-Form, wobei der Öffnungswinkel nicht 90° sondern irgendwas so um die 120° ist. Recht gut zu sehen hier:
Ich dachte Du meinst, ob der Grundriss im UG vereinfacht gesagt diagonal zum EG ist.

Wie hast du das mit der EnEV geloest - meine Rohre sind alle in ca. 1-2cm Wandstarke Daemmschleuche eingepackt. Gleiche Frage fuer die Verhinderung von Kondensation in deinen Leerrohren bei den Kaltwasserleitungen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.


Kommentar