Hi Martin.
Was sagt deine Frau? Mir könnte das auch gut gefallen, aber meine Frau sagte "Schaut ja voll hässlich aus mit den kleinen Knöpfen auf Tasten!" (damit war Taster "EDIZIOdue colore" gemeint). Aber wie gesagt, Geschmackssache :-)
Die Feller-Steckdosen sollten auf die gleiche Abdeckrahmen von Gira bzw. B&J passen. Muster bekomme ich leider erst zw. Anfang Oktober - Mitte Oktober. Dann passen sie auch optisch zusammen.
Ich kann gerne mein Elektriker das nächstes Mal fragen.
Das Problem mit Staubsauger haben wir nicht (weil Zentralstaubsauger)
- aber das ist ein anderes Thema. Zur Info, bei Feller gibt es die 3er Steckdosen wobei der linkere untere mit einem Schaltsymbol markiert ist - hat mir mein Elektroplaner gezeigt.
LG,
Christoph
p.s. Vielleicht kann unser Master PeterPan auch eine Statement dazugeben? Würde mich auch sehr interessieren
Zitat von knelli
Beitrag anzeigen
Die Feller-Steckdosen sollten auf die gleiche Abdeckrahmen von Gira bzw. B&J passen. Muster bekomme ich leider erst zw. Anfang Oktober - Mitte Oktober. Dann passen sie auch optisch zusammen.
Zitat von knelli
Beitrag anzeigen
Das Problem mit Staubsauger haben wir nicht (weil Zentralstaubsauger)

LG,
Christoph
p.s. Vielleicht kann unser Master PeterPan auch eine Statement dazugeben? Würde mich auch sehr interessieren

Kommentar