Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira IP Router V3 Applikationssoftware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin leider noch Anfänger und verstehe das ganze System leider nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Der IP Router ist neu und hat die FW 3.1.3683.0 drauf.

In der ETS unter den Parametern finde ich aber fast nichts, was man damit machen kann. Aber der Hinweis, dass ich die Router-Applikationen als Produktdatenbank importieren soll. Doch jetzt hab ich im Katalog ja 2 Geräte. Wie muss ich diese denn Programmieren? Denn ich kann doch einem Gerät nicht 2x die gleiche physikalische Adresse geben, oder?

Lg, NIROX

Kommentar

Doch, kann man. Lesen des Handbuchs hilft dabei.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das Gira KNX IP Router ist wie 2 KNX Geräte, nur in einem Gehäuse. Die KNX IP/Router-Applikation "KNX/IP-Router" und die Datenlogger-Applikation "Router-Applikation V3.0" müssen aber schon verschiedene PA's bekommen. Die Router-App mit PA etwas das mit Null endet, d.h. x.y.0 und die Datenlogger-Applikation ein PA dass am Ende etwas anderes als Null hat, d.h. x.y.a, wo a!=0. Welchen man gerade programmiert entscheidet mit der länge des Programmiertastendrucks (kurz, d.h. <4Sek., IP-Router; lang, d.h. >4Sek. Datenlogger).
        Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Vielen Dank. Diese Info mit den 4 Sekunden hat mir gefehlt. Deswegen ging es nicht. Jetzt aber schon.

Lg, NIROX

Kommentar

Lädt...
          X