Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs leider auch zu spät versucht :-(

Nun kann man also nur hoffen dass das hörmann modul dem hm-knx ebenbürtig wird.

Gruß Sven

Kommentar

Also ich hab den Shop auch ständig gecheckt, mir für die angegeben KW ne Erinnerung gesetzt und jetzt sollen alles Module binnen 1Tag verkauft sein..... naja... war die Charge wohl doch nicht groß genug.

Kommentar

Schade, hätte auch noch gerne ein Modul bestellt...

Kommentar

Schade schade, Ich hab's auch verpasst

Kommentar

Guten Morgen,

vielen Dank für euer Interesse!

Vielleicht für Einige das Wichtigste: Ich bemühe mich abermals eine Charge nachzulegen.

Es tut mir leid, dass es nicht wie von mir prognostiziert gereicht hat. Ich habe - obwohl ich die Teile ja schon eine Weile verkaufe und genau weiß was pro Monat normalerweise gekauft wird - mit dieser Nachfrage nicht im Entferntesten gerechnet.

Grüße
            Robert

Kommentar

Vielen Dank Robert! Würde mich sehr auf eine neue Chance/Charge freuen.

lg

Kommentar

Guten Morgen Robert,

danke für das Feedback. Würde es nicht evtl. auch für deine Planung Sinn machen, wenn man es nun vorbestellen kann, somit hast du konkrete Zahlen auf die du die Charge planen kannst?
                Ich möchte mir z.B. gerne eins beiseite legen, daher wäre mir die Lieferzeit auch erst mal egal :-)

Gruß Sven

Kommentar

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

Vielleicht für Einige das Wichtigste: Ich bemühe mich abermals eine Charge nachzulegen.

Es tut mir leid, dass es nicht wie von mir prognostiziert gereicht hat. Ich habe - obwohl ich die Teile ja schon eine Weile verkaufe und genau weiß was pro Monat normalerweise gekauft wird - mit dieser Nachfrage nicht im Entferntesten gerechnet.

Grüße
                  Robert
                  Das ist mit End of Life Bestellungen meistens so, dass der Absatz dann noch mal durch die Decke geht, da alle was endbevorraten wollen.
                  Ist eigentlich wie bei Rockstars, erst wenn sie totgesagt sind, steigt der Plattenverkauf

Find es aber toll das Du noch versuchst was nachzulegen.
                  Leider wird sich das für mich nicht lohnen, da meine Garage erst in drei vier Jahren ansteht.
                  Wer weiss was bis dahin auf dem Torsektor los ist.

Vielen Dank für Deinen Support und Du darfst uns gern mit weiteren KNX-Modulen überraschen.
                  Möglichkeiten gibt es da ja viele.

Spassbird
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo Robert,

da du ja den Vertrieb und die Produktion einstellst und dein Modul ja aufgrund der unterschiedlichen kompatiblen Antriebe keinerlei Konkurenz zum orig. Hörmann Modul darstellt - hast du mal darüber nachgedacht ob du ggf. die Schnittstelle zum Antrieb (physikalisch und logisch) veröffentlichst oder evtl sogar den entsprechenden Firmware-Part?

So könnten Altbesitzer eine OpenSource Lösung für den Ersatzteilfall kreieren - z.B. mit Konnekting.
                    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Jeden Tag nachgesehen, und dann mal 2 Tage nicht...und schon ist´s wieder weg :-(
                      Aufgrund der Nachfrage, fände ich den Vorschlag der Vorbestellungsliste gut. Aber das obliegt dem Hersteller.

Kommentar

Hi Robert,

mir war das klar, dass die Nachfrage wesentlich höher sein wird:
                        • Das Produkt ist gut und läuft aus -> Leute die erst gekauft hätten, wenn der Antrieb montiert wurde, kaufen jetzt.
                        • Das Folgeprodukt kann nur Supramatic 4 -> alle, die eine Supramatic 3 haben oder bekommen und gezögert haben, kaufen jetzt
                        • Es war über einen Monat ausverkauft -> allein das dürfte eine Nachfrage > 1 Monat bewirken
                        • Preisangst vor neuem Produkt -> besser jetzt etwas zu einem bekannten Preis kaufen als sich später zu ärgern.
                        • Zeitraum vom Ausfall des alten Produktes bis zur Verfügbarkeit vom neuen -> auch da werden einige Leute die Ausfallzeit mit Deinem Produkt überbrücken...
                        Wenn Du mich fragst, solltest Du eine größere Charge auflegen ...

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
                        So könnten Altbesitzer eine OpenSource Lösung für den Ersatzteilfall kreieren - z.B. mit Konnekting.
                        Das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i... Ich mach mir nämlich auch Gedanken, was ich mache, falls Dein Modul mal ausfallen sollte (was ich natürlich nicht hoffen will) und der Antrieb noch geht. Dadurch dass Dein Modul so gut funktioniert ist es nämlich inzwischen so tief in die Automatiken integriert, dass ich nicht mehr wüsste, wie ich drauf verzichten soll, geschweige denn wie ich es meiner Familie erkläre...

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich hoffe auch auf eine neue Charge, hab meinen Reminder leider auch auf KW25 gestellt gehabt

Kommentar

Kannst du in etwa ne KW nennen?

Der Reminder war auch auf KW25 gesetzt....
                            Elektroinstallation-Rosenberg
                            -Systemintegration-
                            Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                            http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ein Kumpel von mir würde auch noch eins bestellen ^^

Kommentar

Jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet. Bin gerade am KNX Aufbau zuhause, hatte damit geplant und habs gestern auch verpasst :-(
                                Wenn nochmal ne Charge kommt würde ich auch noch 2 benötigen...

Cheers
                                Tobias

Kommentar

Lädt...
                                X