Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

das Modul ist wieder lieferbar. Möge der Wahnsinn beginnen. ;-)

Grüße
    Robert

Kommentar

Check
      Habe gerade ein Modul bestellt.

Kommentar

Meine Bestellung ist auch raus... Endlich !!

Kommentar

Ja echt super, dass es nochmal eine Fuhre gab!

Kommentar

... und innerhalb von 24h wieder ausverkauft.
            Zum Glück habe ich zwei Stück abbekommen.

Kommentar

Gibts noch mal ne Charge?

Kommentar

Da schau ich nun eine Woche lang immer mittags und abends in den Shop und nie bewegt sich etwas.
                Dann einmal nicht, und schwubbs, hab ich wieder kein Modul. Es ist echt zum heulen.

Wer kauft denn die ganzen Dinger?

Oder sind die Chargen so klein?

War das nun die letzte Charge?

Ich könnte echt heulen ...

Grüße

Kommentar

Man könnte sich ja einfach das Thema hier abonnieren und bekommt dann ne Mail, wenn sich hier was tut ....
                  Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                    Man könnte sich ja einfach das Thema hier abonnieren und bekommt dann ne Mail, wenn sich hier was tut ....
                    Naja der Like war sicher zu früh vergeben. Ich hab das Thema auch abonniert. Da mein Leben, wenn auch selten, noch anderes bietet als
                    24/7 im Forum abzuhängen und auf neue Nachrichten zu schielen, kann es auch gut sein, dass man mal zwei Tage nicht hier ist und dann ist
                    die Ankündigung "so jetzt aber bestellen" einfach zu spät.
                    Egal ich bin froh das ich derzeit keine Module brauche.
                    Viel Erfolg beim nächsten mal.
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Also ich weiß nicht, wie du das machst. Aber ich hab auch keine Zeit immer rein zu schauen. Deshalb hab ich das Thema abonniert. Wenn jemand was schreibt, bekomme ich direkt eine E-Mail, in der ich auch direkt sehe, was geschrieben wurde.
                      Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von SachsenTobi Beitrag anzeigen
                        Wer kauft denn die ganzen Dinger?
                        Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass manche vielleicht auf "Vorrat" kaufen...
                        mfg
                        Wolfgang

Kommentar

Warum auf Vorrat ? Die Module gehen doch nicht kaputt oder ?
                          Oder bauen die Leute hier eine Garage nach der anderen ?

Kommentar

Ich denke mal, dass viele gewerbliche SIs für ihre potenzielle Kunden einkaufen, da muss man immer welche auf Vorrat haben.
                            Wenn der neue Antrieb der Generation 4 von Hörmann im Oktober auf den Markt kommt, wird das Modul sowieso immer mehr uninteressant werden.

Kommentar

Zitat von Stifty Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal, dass viele gewerbliche SIs für ihre potenzielle Kunden einkaufen
                              Das glaube ich nicht. Das Gerät ist nicht zertifiziert und hat keine ETS-Anbindung. Ein gewerblicher SI wird so etwas sicherlich nur auf expliziten Kundenwunsch und nur unter Gewährleistungsauschluss installieren. Insofern glaube ich nicht, das hier SI auf Vorrat kaufen. Ich denke einfach, dass hier alle kaufen, die schon wissen, dass sie irgendwann einen Supramatic 3 haben werden und die sonst erst gekauft hätten, wenn das Garagentor dran wäre, jetzt sind sie im Zugzwang.

Wenn der neue Antrieb der Generation 4 von Hörmann im Oktober auf den Markt kommt, wird das Modul sowieso immer mehr uninteressant werden.
                              Deswegen hätte ich es gut gefunden, wenn Robert das Modul für die Generation 3 weiterhin vertrieben hätte, aber ich weiß nicht, inwiefern da Hörmann interveniert.

Gruß, Waldemar
                              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich denke mal, dass viele gewerbliche SIs für ihre potenzielle Kunden einkaufen, da muss man immer welche auf Vorrat haben.
                                Vor allem darf man pro Lieferadresse nur 2 bestellen (zumindest bei der letzten Charge von Freitag).

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                                Ich denke einfach, dass hier alle kaufen, die schon wissen, dass sie irgendwann einen Supramatic 3 haben werden und die sonst erst gekauft hätten, wenn das Garagentor dran wäre, jetzt sind sie im Zugzwang.
                                Ich bin genauso ein Kandidat, aktuell wird gebaut und das Modul werde ich irgendwann brauchen, wenn ich dann irgendwann Zeit habe mich damit zu beschäftigen, aber "musste" es jetzt kaufen.
                                Grüße Philipp

Kommentar

Lädt...
                                X