Zitat von Robert
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb EIB Anbindung
Einklappen
X
-
Du bist zu spät...
Zitat von Grafe Beitrag anzeigen... und innerhalb von 24h wieder ausverkauft.
Kommentar
-
Zitat von Marc83 Beitrag anzeigenWo kann man es bestellen?
Erinnert mich an "Wann ist die nächste Sammelbestellung?".mfg
Wolfgang
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Helmut16 Beitrag anzeigenWarum auf Vorrat ? ...
Aber in der Tat werden mit Sicherheit einige dabei sein, die einfach "auf Verdacht" einen zweiten gekauft haben um auf Nummer sicher zu gehen.
Vor einem halben Jahr ist uns einer ausgefallen. Umtausch war überhaupt kein Problem. Defekte passieren nunmal.
Aber seitdem haben wir einen zweiten "auf Reserve" für den Fall der Fälle.Zuletzt geändert von ThomasCologne; 19.08.2019, 22:56.
Kommentar
-
Tja, ich persönlich baue gerade, und mache einiges selber. Hab zwar ein Abo gesetzt, aber bei jeder Auflage war ich dann zu spät weil ich eben aus genannten Gründen nicht so oft aufs Handy geschaut hatte. Aber nachdem hier nicht mehr so viele Leute geschrieben haben, und die Dinger trotzdem in kürzester Zeit immer weg waren, denke ich auch, dass einfach viele auf Vorrat gekauft haben. Muss mich jetzt Wohl oder Übel mit dem UAP Teil abfinden.
Kommentar
-
Heult Ihr jetzt alle über "auf Vorrat kaufen"? War doch irgendwie klar, dass die Dinger zügig weg sein werden. Die UAP Variante ist bei weitem nicht so schlecht, wie Du tust und kann auch alles relevante Abbilden. Und wenn Du eh noch baust: kauf doch direkt die ProMatic 4 und dann hast Du es direkt von Hörmann. Die paar Hundert Euro sind bei einem Neubau ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHallo miteinander,
ich hätte da noch zwei komplette UAP's incl. Elsner A3B2 zu verkaufen...
das nenn ich mal Product Placement. Zeit, Ort und Marktbedarf genau getroffen.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
Kommentar