Zitat von sonnenschirmer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ERR in Zimmern ohne Taster
Einklappen
X
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenVon dem würde ich die Finger lassen.....es gibt einige die trauen sich nicht mal das Ding bei eBay zu verkaufen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigenIch bin noch nicht so weit, plane aber in den Räumen ohne Taster mit dem Preussen 4260220541127 Motion 360, bei Voltus um die 85 EUR, also nicht teurer als ein einzelner Temperaturregler und zusätzlich noch einer der günstigen PM.
Ich bin froh dass ich meinen innerhalb der Widerruf-Frist zurück schicken konnte.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenVon dem würde ich die Finger lassen.....es gibt einige die trauen sich nicht mal das Ding bei eBay zu verkaufen.Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Du must "nur" 2 Adern von jeden Sensor zum SCN-RT6AP.01 haben. Was beim bus nicht automatisch gegeben ist. Du must also zusätzlich Kabel legen. Wenn du das selber machst bist du vielleicht günstiger dran. Wenn du es machen lässt landest du Warscheinlich bei den Tastern pro Raum.Zuletzt geändert von heckmannju; 18.04.2016, 07:25. Grund: Falches Gerät vom vorgängrposting korrigiert....
Kommentar
-
Zitat von crowned Beitrag anzeigenDanke für die Hilfe. Jetzt hab ich es gerafft. Kabel verlegen wir selbst. Ist also nur zeitlicher Aufwand. Wieso gibt es zwei Kabellängen (1 und 3m)? Muss ich maximale Leitungslängen beachten? Einfach ein bspw. Lila Buskabel zum entsprechenden Punkt und fertig?
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenDu must "nur" 2 Adern von jeden Sensor zum SCN-RT6REG.01 haben. Was beim bus nicht automatisch gegeben ist. Du must also zusätzlich Kabel legen.
Der SCN-RT2UP.01' SCN-RT4UP.01 oder der SCN-RT6AP.01 kann für die Sensoren verwendet werden.
Und die gehören in der Nähe der Sensoren und nicht in den Schaltschrank.
Kommentar
-
hjk ich war gedanklich schon beim SCN-RT6AP.01 da hat mich das vorgängerposting irritiert...aber wenn das mit dem auch nicht geht weil die Sensoren nicht so weit weg sein dürfen muss er halt weitersuchen.
Schade das ihr keine PMs mit Temperaturmessung habt.Zuletzt geändert von heckmannju; 18.04.2016, 07:31.
Kommentar
Kommentar