Zitat von trollmar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Präsenzmelder in unauffälliger Bauart - wie gut erfassen diese Geräte?
Einklappen
X
-
Das ist lediglich der Standardwert. BEG verschiebt fröhlich weiter....
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas ist lediglich der Standardwert. BEG verschiebt fröhlich weiter....Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
In einem anderen Thread hat Patrick was von wieder 6-8 Wochen geschrieben....
Federdeckel kenne ich nur bis min 60mm
Kommentar
-
Zitat von ponG Beitrag anzeigenSo, wieder 6 Wochen rum... Voltus gibts was neues?
Falls nicht, gibt es Federdeckel auch für 45mm-Löcher?Meine bessere Hälfte vermutet, dass sich in den Löchern die Spinnen einnisten...
Vielleicht können wir BEG anschreiben ob
Sie noch wenigstens Federdeckel für 45mm schaffen zu produzieren.
Zuletzt geändert von trollmar; 01.09.2017, 08:27.Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Ich habe soeben eine Mail vom BEG Vertriebsleiter erhalten. Man ist sehr zuversichtlich den PD11 KNX DX in 2 Wochen ausliefern zu können.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch habe soeben eine Mail vom BEG Vertriebsleiter erhalten. Man ist sehr zuversichtlich den PD11 KNX DX in 2 Wochen ausliefern zu können.Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigenJa ist den Weihnachten und sylvester zusammen?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Was hat Sylvester (möglicher Weise "Herr Stallone") mit Weihnachten zu tun?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Gibt Regionen in der Welt da wirft man erst zum Neujahrsfest mit Geschenken um Sich. Da wird rings um 24.12. fleißig geschuftet.
Unglaublich das dass wirklich mal passiert.
Hier mit Weihnachten und Ostern
http://www.blueprints.de/wortschatz/...ag-fallen.html
Also scherzJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Hehe, lustig wie man von Präsenzmelder zu Kalendersprüchen kommt...
Sorry für OT. Nur noch kurz zur Klarstellung meiner Anmerkung:
Silvester: new-years-eve-1036543_1280.jpg
Sylvester: rambo-workout-sylvester-stallone-arms-chest.jpg oder auch: sylvesterTaylor-238x298.jpglatest?cb=20130216153714.pngGruß
Frank
- Likes 3
Kommentar
Kommentar