Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher im BAD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellbar wäre doch, dass eine bestimmte Wiedergabeliste (Aktuelle Lieblingslieder) abgespielt wird. Und wenn ich dann am Arbeiten bin, kann ich per Visualisierung (Smartphone, Webseite auf Rechner) immer noch die Musik ändern. Oder es wird einfach der Lieblings-Radiosender gespielt. Gewechselt wird dann auch über Visualisierung oder über einen oder zwei weitere Taster.

Also hier gibt es ja ganz viele Möglichkeiten und Ideen, bei denen man vom Bus Zugriff auf das System möchte.

Denkbar wäre ja auch, wenn du eine Multi-Room-Lösung hast und du stellst den "Putz-Modus" an, dass die Musik dir durch die Räume folgt (Präsenzmelder vorausgesetzt). ;-)

usw.

Kommentar

Hallo

Von BAB-TEC gibt es auch was für den Sicherungskasten...

Unter anderem das Audio-Modul
      Das AUDIO MODULE ist ein Netzwerk Streaming-Client der wahlweise mit Line-Out oder Speaker-Ausgang erhältlich ist. Als Hutschienengerät wird es in den Installationsverteiler eingebaut.

Kommentar

Zitat von honkytonkguy Beitrag anzeigen
        zum anderen ist eine schnell zu findende Mute-Taste am Taster nicht schlecht, wenn bei Ace of Spades auf voller Lautstärke ein wichtiger Anruf klingelt.
        Deine Fritzbox weiß doch wann ein Anruf rein kommt und kann dann selbst die Musik ausblenden.

scnr.

Kommentar

Bei mir ruft fast niemand am Festnetz an, ich warte schon ewig auf Automute von Sonos bei Mobilanruf für iPhone/Android. Aufgrund von Multiroom aber wohl kaum umsetzbar...
          Gruß
          Thomas

Kommentar

Zitat von honkytonkguy Beitrag anzeigen
            Bei mir ruft fast niemand am Festnetz an, ich warte schon ewig auf Automute von Sonos bei Mobilanruf für iPhone/Android. Aufgrund von Multiroom aber wohl kaum umsetzbar...
            Bietet Sonos eine API (HTTP-basiert oder so) an? Da könnte man doch sicherlich eine kleine App für schreiben. :-)

Kommentar

Lädt...
            X