Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo allerseits,
    mein erster Post hier betrifft auch gleich die ETS... Bin KNX-Einsteiger und gerade kräftig am Bauen. Haus wird im November gestellt, somit benötige ich auch recht zügig die ETS.
    Würde mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen, sofern die nicht noch 4 Wochen auf sich warten lässt.

Viele Grüße,

Patrick

Kommentar

Zitat von KNXRuebe Beitrag anzeigen
      Würde mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen, sofern die nicht noch 4 Wochen auf sich warten lässt.
      Das wird sicher länger als 4 Wochen dauern - allein die Laufzeit der Aktion und deren Abwicklung wird wohl in diesem Bereich liegen.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die Konditionen werden wie letztes Mal sein, also 40%. Und es wird siicher Ende des Jahres werden mit der Aktion.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ok, Danke. Das ist gut. Dann kann ich persönlich noch warten.

Kommentar

macht es als Privatnutzer dann nicht Sinn die ETS inside zu nehmen?

Kommentar

Die Konnex gleicht doch mittlerweile eher einem türkischen Basar.
              Diese Preispolitik wird absolut unglaubwürdig.

Wer feiert denn schon groß seinen 26. Gerburtstag ???

Kommentar

Ist hier jemand im Raum Karlsruhe, der Interesse an der 40% Aktion hat? Bitte per PM an mich Gruß, Niclas

Kommentar

MatthiasS - kann man bei der Forumsbestellaktion dann auch die Upgradelizenz für den Fall, dass man Liteinhaber ist, erwerben?

Kommentar

Zitat von Kilolima Beitrag anzeigen
                    MatthiasS - kann man bei der Forumsbestellaktion dann auch die Upgradelizenz für den Fall, dass man Liteinhaber ist, erwerben?
                    Details werden sicher mit der offiziellen Bekanntmachung per Newsletter und entsprechenden Thread hier im Forum und den wahrscheinlich auch ganz oben angetackert, veröffentlicht. Hier jedes mögliche Detail vorab nachfragen bringt da erstmal nichts. Das macht den Organisatoren der Aktionen auch keine wirkliche Freude.

Und im Vergleich zum Angebot der Konnex hilft die Aussage auch nicht, da das Angebot der Konnex auch nur eine/zwei einfache Vollversion/en der ETS-Pro beinhaltet.

Also lasst euch einfach überraschen.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Na als Entscheidungshilfe ob jetzt oder doch warten wäre es durchaus interessant, dieses Detail bereits zu wissen.

War es denn bisher enthalten?

Kommentar

Zitat von Kilolima Beitrag anzeigen
                        ... kann man bei der Forumsbestellaktion dann auch die Upgradelizenz für den Fall, dass man Liteinhaber ist, erwerben?
                        Die letzte Forenaktion war für ein ETS-Update. Es wurde hier schon öfter kommuniziert, dass die nächste Forenaktion die Vollversion der ETS betreffen wird.
                        Zuletzt geändert von evolution; 03.10.2016, 14:39.
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Worauf warten? Es gab bisher mehrere Aktionen von Sammelbestellungen die halt die ETS-Pro betreffen.
                          Aktionen für Upgrades (Lite zu Pro) und Updates (von ETS3 zu ETS5 z.B.) gab es bisher nur eine die lief aber extra.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Ich rate jetzt mal ins Blaue:

"ETS-Pro Sammelbestellung" bedeutet, man würde eine eventuell vorhandene Lite-Lizenz behalten, und könnte diese in einer weiteren Aktion evtl upgraden?

"Lite-zu-Pro-Upgrade" würde die Lite-Lizenz entwerten.

Was hat es mit der Insight-Version auf sich?

Welcher MwSt-Satz fällt bei der Sammelbestellung an?

Wie hoch sind die sonstigen Nebenkosten? Muss da auch UPS mitverdienen, weil sie 1 Gramm USB-Stick durch die Gegend karren?

Kommentar

Hi Josef,

ETS-Pro Sammelbestellung: Du bekommst eine ETS-Pro Vollversion
                              ETS-Upgrade Sammelbestellung: Du bekommst ein Upgrade auf eine ETS-Pro (brauchst dann natürlich eine Lite)

So wie ich das verstanden habe, ist die ETS inside eher eine abgespeckte Version für den "Heimanwender" und ersetzt auf keinen Fall die normale ETS [1].
                              Ist wahrscheinlich für die wenigsten hier eine Alternative.

Zum Thema MwSt: Du erwirbst genaugenommen keine Lizenz, sondern einen Gutschein, der bei einer Bestellung angerechnet wird. Somit bestellst Du schon für Dich "alleine". Ob Du dann die deutsche MwSt. zahlen musst, weiß ich jetzt nicht genau (hab keine bezahlt wegen Angabe von Ust-ID) - ich meine aber ja.

Als Nebenkosten fallen 15€ für den Dongle inkl. Versand an. Dies fällt bei bei der Upgrade-Variante weg, da Du mit der Lite ja schon einen Dongle hast.

Vg
                              Nico

[1] https://www.dial.de/de/article/ets-i...um-smart-home/

Kommentar

Huhu, ich würde mich gern für die Rabattaktion/Sammelbestellung anmelden - wo/wie kann ich das tun, denn der newsletter zu diesem Thema hat mich noch nicht erreicht.

Schon mal thx!

Kommentar

Lädt...
                                X