Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• willisurf
    antwortet
    Also ich beneide Euch ein wenig um diesen regelmäßigen Stammtisch. Am Rande der L&B konnte ich ja ein wenig hineinschnuppern. Tolle Runde!

Gruß aus dem Norden

Einen Kommentar schreiben:

• thewhobox
    antwortet
    Die Parkplatz Situation ist bei der Pizzeria Da Nico auch nicht besser^^

• bambam
    antwortet
    Hi, das war für mich ja der erste Stammtisch. Danke auch noch für die nette Aufnahme gestern in die Runde. Daher fehlt mir jetzt der Vergleich zu den anderen Locations.

Aber wie Waldemar schon schrieb, haben wir dort im Hof sehr schön gesessen und das Essen war auch bestens. Einzig die Parksituation mitten in Wallau ist nicht so optimal. Die hauseigenen Parkplätze waren alle schon belegt und ich musste etwas länger suchen bis ich einen Parkplatz etwas weiter weg gefunden habe. Die anderen hatten aber glaube ich etwas mehr Glück.

• mumpf
    antwortet
    Ich fand das sehr nett dort, wir saßen im Biergarten, das war super. Wie es drinnen aussieht, weiß ich nicht.
    Schade dass Du nicht da warst.

Gruß, Waldemar

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Ist der "Alter Hof" eine Alternative?

Danke an bambam für die Organisation!!

Viele Grüße
    Thomas

• bambam
    antwortet
    Der Tisch ist übrigens auf Michel reserviert

Bis später dann.

• Amenophis
    antwortet
    Mir macht mein Job mal wieder einen Strich durch die Rechnung. wünsche euch aber viel Spaß

• traxanos
    antwortet
    Theoretisch ja, aber ich bin nicht von da unten, du müsstest es notfalls zurück schicken. Ist der Original Kaiserborher

• jayem0
    antwortet
    Hi, hat jemand eine 68mm Lochsäge mit Randversenker und kann mir diese ausleihen? Vielleicht sogar heute Abend mitbringen? Brauche das Ding morgen spontan und habe nur eine ohne Randversenker da …

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Selbstverständlich sammel ich dich ein, melde mich dann über WhatsApp

• gbglace
    antwortet
    Da Pierre schon einen Daumen gesetzt hat an der Anfrage denke ich er wäre bereit den bekannten Umweg Richtung Industriehof zu fahren, bei der Abholung. Ansonsten bin ich da flexibel, wo Ihr da so mit Auto dran vorbei kommt.

Ich warte gerade noch auf DPD Ansagen bzgl. Paketlieferung und entscheide dann ob ich morgen früh oder morgen Abend oder erst Donnerstag früh nach FF fahre.

• bambam
    antwortet
    Ja 19 Uhr. Hab es oben noch ergänzt. Bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen.

gbglace hast du schon jemanden gefunden, der dich aufsammelt? Falls nicht, dann schreib doch hier mal rein, an welchen DB/RMV Haltestellen eine Abholung vorzugsweise möglich wäre.

• jayem0
    antwortet
    Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Tisch für Donnerstag den 27.06. für 10 Personen im Alten Hof in Wallau reserviert 😊

https://www.alter-hof-wallau.com
    19 Uhr?

• Stereofeld
    antwortet
    Beitrag #1 angepasst.

Gruß
    Thomas

P.S.: Habe auch die neue/aktuelle Webseite angegeben. ;-)

• bambam
    antwortet
    Ich habe gerade den Tisch für Donnerstag den 27.06. um 19 Uhr für 10 Personen im Alten Hof in Wallau reserviert 😊

https://www.alter-hof-wallau.com
    Zuletzt geändert von bambam; 25.06.2024, 08:41.

Lädt...
X