wenn möglich bitte Termin auch unter #1 anpassen
Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Da ich wie immer keine Ahnung habe wo das alles ist, bin ich natürlich für eine Mitfahrgelegenheit ab irgendeiner DB oder RMV Haltestelle ab FF dankbar.
Aber es scheinen ja einige dabei zu sein, die mich schonmal eingesammelt hatten ;-)
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist aber schade Stereofeld.
Der Einfachheit halber würde ich da jetzt kurzfristig nix mehr ändern an der Location. Der Alte Hof hat ja so weit auch für alle gepasst und es kann ja nicht schaden, mal was Neues zu probieren.
Ich kann nachher oder morgen mal dort anrufen und einen Tisch für 8 Personen reservieren. Ist jetzt noch jemand dabei, der nicht an der Umfrage teilgenommen hat? Was ist mit Beleuchtfix? Wärst du auch dabei?
- Likes 1
-
Hallo,
leider bin ich jetzt auch für den 27.06. raus. Wer mag die Orga übernehmen? Es muss ja auch nicht Wallau / Wiesbaden-Nordenstadt sein.
Gruß
Thomas
-
Hi Stereofeld, steht der Alte Hof nächste Woche als Location fest? Tapas fände ich nämlich auch lecker 😋
-
Bin dabei & freue mich. Bringe das gedruckte Gehäuse für Gira E2 Serie mal mit in den der R502-A passt
.
traxanos zu deinem Gehäuse kam ich leider noch nicht, ich versuche es am Wochenende
-
OK. Der "Alte Hof" hat Tapas aber sonst eine relativ "normale" Speisekarte.
traxanos
: Siehe hier https://www.alter-hof-wallau.com/Speisekarte/ - da wirst du sicher was finden. ;-)
@Alle: Soll ich dort einen Tisch reservieren?
Gruß
Thomas
- Likes 3
-
Ja.Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenjayem0 Meintest du eigentlich den "Alten Hof"?
-
-
Bin nicht so der Fan davon aber sicher finde ich auch was. 27 hab ich auch mal in den Familienkalender eingetragen.
-
Es freut mich, dass es schon so bald mit dem nächsten Termin geklappt, nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte