Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Es kann morgen Abend voll werden bei Da Nico ("Morgen ist schon Wochenende!"). ;-)
Nico hat mich deshalb eben angerufen und noch mal darum gebeten, bescheid zu geben, wenn wir (deutlich) mehr oder weniger werden. Ich hatte für 10 Personen reserviert (laut Umfrage). Gebt bitte mal Bescheid, bei wem es nicht klappt - dann korrigiere ich ggf. die Zahl nach unten.
Gruß
Thomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Gerne, habe ja die "Rahmenlose"-Variante... dann wäre dieser Test auch abgeschlossen und abtools muss das nicht machen
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 28.05.2024, 10:41.
-
Willst du einen von deinen mitbringen? Dann können wir testen, ob die auch funktionieren...
Gruß, Waldemar
-
Passt soweit die Liste für mich
.
da ich an sich mit dem FP vertraut bin (bisher jedoch auf ESP32 Basis ohne KNX) interessiert mich vorallem der Sync zwischen den FP's, an zukünftigen Funktionen interessiert es mich vorallem, dass man über ein KO den LED Ring am FP selbst ansteuern kann, sowohl Farbe als auch Mode (Dauerlicht, Blinkend, Pulsierend usw.)
-
Gibt es was spezielles, was euch interessieren würde beim Fingerprint (damit ich das Vorbereiten kann, falls möglich). Mir fallen folgende Punkte ein:- Hardware (werden wir da haben)
- Die Applikation in der ETS
- Anlernen
- Erkennung (wenn wir es vor Ort zum laufen bekommen)
- Sync
- Mögliche Betriebsmodi
- Was wird noch kommen an Funktionalität?
Gruß, Waldemar
- Likes 2
-
Hast du evtl. auch einen Aktor oder was, damit man auch was sieht, was der FP macht?
Und wir werden min. 4 KNX-Leitungen brauchen, um alles zu verbinden. Und falls wir wirklich 2 FP haben, können wir auch den Sync testen, das hab ich selber noch nicht gesehen...
Bevor aber die Erwartungen zu hoch sind: Das ist alles absolut pre-Alpha, was ich auf den Laptop habe, mitten im Development.
Gruß, Waldemar
-
Überredet!Zitat von mumpf Beitrag anzeigenUnd wenn ihr den in Betrieb sehen wollt, muss einer Stereofeld (Thomas) überreden, seinen Installationskoffer mitzubringen

Und falls mein OpenKNX-Fingerprint bis Mittwoch kommt, bringe ich den auch gleich mit. ;-)
Gruß
Thomas
- Likes 2
-
Ich bringe einen Fingerprint mit. Und wenn ihr den in Betrieb sehen wollt, muss einer Stereofeld (Thomas) überreden, seinen Installationskoffer mitzubringen
.
Auch mit der neusten Firmware
.
Gruß, Waldemar
- Likes 2
-
Ich kann leider nicht, da meine Frau ins Krankenhaus muss. Nichts schlimmes aber die Kinderbetreuung bleibt damit an mir hängen.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal
-
Bei mir wird das korrekte Restaurant angezeigt:
im Restaurant "Da Nico" Bleichstraße 6, 65719 Hofheim-Wallau
(https://danico-wallau.de/)
Edit: ah der Link selbst zeigt auf die falsche Webseit.
Ja kann ich bestätigen.