Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, wie sieht es aus mit einem Stammtisch im September?

https://fragab.de/Z7zwkCPj

Kommentar

Für mich leider ne Woche zu früh
      Chris

Kommentar

bambam Stimmt, in BaWü sind noch Ferien, vielleicht wäre es besser, erst ab Mitte September die möglichen Termine zu machen.
        Ich kann auch nur, weil wir gerade im Urlaub sind und diesmal die letzten 2 Wochen eine Ferienbetreuung haben.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Danke für die Info!

Ich hab die Woche danach nochmal mit dazu genommen, von gbglace weiß ich aber schon, dass er da im Urlaub ist(der Glückliche kann außerhalb der Ferien fahren)

Kommentar

Ja das hilft ungemein, wenn man mal seine Ruhe haben will im Urlaub.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Hi wird der festgelegte Termin noch mal hier ins Forum gestellt?
              weis nicht ob ich ne Benachrichtigung bekomme von der Onlineabstimmung ?

Gruß Timo

Kommentar

Ja, der Termin wird hier nochmal kommuniziert. Im Moment kommen ja noch einige Termine in Frage. Mal schauen, wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickeln wird…

Kommentar

…. Im ersten Beitrag (# 1) steht dann auch immer noch einmal Ort und Zeit.
                  Gruß Florian

Kommentar

Guten Morgen, das war wider eine knappe Abstimmung, aber am 04.09. können die meisten von euch. Daher würde ich den gerne festhalten und einen Tisch im Alten Hof reservieren.

Vielleicht können es Alloc und Mrnobody1202 doch einrichten könnten an dem Termin dabei zu sein?

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentar

Naja, denke die 1500 km werd ich nicht schaffen für einen Abend
                      Wünsche aber allen vielen Spaß! Klappt dann sicher das nächste Mal wieder.
                      Chris

Kommentar

Habe den 1. Beitrag entsprechend geändert. Danke bambam fürs organisieren!!

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Dann Donnerstag 4.09. nicht verwundern lassen vom Mittwoch im ersten Beitrag.

----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Ich bin auch dabei.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Dann Donnerstag 4.09. nicht verwundern lassen vom Mittwoch im ersten Beitrag.
                              Ihr nehmt es aber auch genau manchmal ...

Kommentar

lass doch einfach den tag weg wir haben doch alle einen digitalen kalender und können den tag selber nachschauen
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                                X