Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ja bin am 30. noch da und kann wieder Taxi machen . Packen muss ich nichts, ist schon alles vor Ort in Binz .
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 21.01.2025, 15:04.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hi, kleiner Reminder für unser Treffen morgen um 19 Uhr in Hofheim/Wallau 1-2 Plätze wären aktuell noch frei, falls noch jemand spontan dazukommen möchte.

Kommentar

Waldemar und Göran werden noch zum Stammtisch Nomaden. Ich erwarte eine Beurteilung der Verpflegung.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Waldemar und Göran werden noch zum Stammtisch Nomaden.
          Meinst du es war einer von den beiden, der gestern sein Schnitzel nicht bezahlt hat
          Dann sehe ich morgen mal besser zu, dass ich nicht als letzter Heim gehe

Kommentar

Nein, das meint er nicht... Ich war ja einer der 4 letzten, die den Fehlbetrag begleichen durften :-)

Er meint einfach, dass sowohl Göran wie auch ich innerhalb einer Woche bei 2 Stammtischen sind . Wobei - Göran ist schon länger ein Stammtisch-Nomade, er war schon bei jedem in DE und bei dem auf Malle (oder irre ich mich, gbglace?).

Und ich werde nicht regelmäßig nach Nürnberg kommen, aber ab und zu - warum nicht...

Gruß, Waldemar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
              Nein, das meint er nicht... Ich war ja einer der 4 letzten, die den Fehlbetrag begleichen durften :-)
              So ein Pech😕 Ich geb dir dafür morgen einen aus 🍺

Und ich hab das natürlich auch nicht ernst gemeint!!! Zumindest wurde, soweit ich das mitbekommen habe, bei unserem Stammtisch bisher alles bezahlt. Hatte auch bei der Vorlage von BadSmiley nur gerade angeboten

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mal nach Nürnberg zu fahren. Die Gelegenheit ergibt sich für mich bestimmt irgendwann mal…

Kommentar

1-2 Plätze wären aktuell noch frei, falls noch jemand spontan dazukommen möchte​
                Ich

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ich erwarte eine Beurteilung der Verpflegung.
                  Im DaNico gibt es auf jeden Fall keinen Mangel an Nachspeise.
                  Aber die fränkischen Schnitzel sind schon sehr lecker.
                  Ich komme da einfach zu beiden Stammtischen auch zum Essen gern vorbei.

Aber sind ja auch die Leute die man trifft, warum man sich dahin bewegt.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

gbglace: Göran (und andere, die das Lesen): wir treffen uns im Alten Hof, nicht bei Nico.

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Guten Morgen, sind heute auch wieder ein paar von euch schon etwas früher da? Ich könnte nämlich auch schon ab 18:30 aufschlagen.

Ich hab diesmal auch was zum Spielen dabei. Hab nämlich gerade zum Testen 2 GVS Walz mit und ohne Display hier. Meinen Koffer zum Anschließen bringe ich natürlich auch mit.

Bis später dann.

Kommentar

Wenn alles gut geht sind 3 Leute schon gegen 18 Uhr da.
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

18 Uhr könnte Göran & Ich auch schaffen
                          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Jungs ein toller Abend, ich freue mich auf den Nächsten. Und dann feiern wir den 68-er Flat .

Roman, das ist dann hier ein Filet-Teller...

PXL_20250130_191154577.jpg
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Nächstes Mal bin ich auch wieder am Start.

Kommentar

Hallo Wiesbadener, Mainzer, Rhein-Mainer und alle, die gerne zu unserem Stammtisch kommen,

es gibt am 5. April ein OpenKNX-Treffen in Wiesbaden.

Alle Infos findet ihr hier: https://knx-user-forum.de/forum/proj...lung-austausch

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X