Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ups ging irgendwie ganz an mir vorbei, darf ich auch noch kommen?
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hey Pierre, immer doch!

OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
        Ups ging irgendwie ganz an mir vorbei, darf ich auch noch kommen?
        Klar doch!

Ich warte nochmal bis Montag ab bevor ich die Reservierung anpasse. Vielleicht kommen ja noch ein paar Zu-/Absagen dazu...

Kommentar

Jemand zufällig morgen schon etwas früher da? Ich werde vermutlich bereits gegen 18:30 Uhr aufschlagen.
          Grüße Etienne

Kommentar

ich vermutlich. wenn jemand 18 uhr anvisiert würde ich das auch anvisieren.
            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ich würde gerne, komme aber sehr wahrscheinlich nicht so früh von der Arbeit los ... Peile so zwischen 18:30 und 19:00 an.
              Chris

Kommentar

traxanos könnte auch 18 Uhr bei mir werden. Kommt etwas auf den Verkehr an
                Grüße Etienne

Kommentar

Dann peile ich mal grob 18 Uhr an. Hab ja über ne Stunde Anfahrt und mal schauen wann ich da bin

Kommentar

traxanos natürlich hat der Chef noch einen dringenden Auftrag gerade rausgegeben. Ich beeile mich. Sorry
                    Grüße Etienne

Kommentar

Hi bin seit ein paar wochen hier im Forum
                      Wohne in Gau-Bickelheim in der Nähe von Bad-Kreuznach.
                      Gibt es noch regelmäßige Treffen von euch.
                      Wenn ich das richtig rausgelesen habe trefft ihr euch in der nähe von Hofheim/Wallau?
                      Hätte Interesse mich mal mit KNX-ler Kollegen zu unterhalten und der Weg wäre noch machbar.
                      Falls es mal wieder zu einer Planung für ein Treffen kommt würd mich freuen wenn einer an mich denkt ich habe die Gruppe auch mal abboniert.

Gruß Timo

Kommentar

Klar, das letzte Treffen ist ja gerade erst wenige Wochen her Ich denke nach der Sommer/Ferienzeit so Richtung September wird es wieder einen Treffen geben.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                          Klar, das letzte Treffen ist ja gerade erst wenige Wochen her Ich denke nach der Sommer/Ferienzeit so Richtung September wird es wieder einen Treffen geben.
                          Super ich werd versuchen wenn es der Terminkalender zulässt mal dazu zu kommen.
                          Bin gespannt ob ich bei eurem Fachwissen mithalten kann oder am Ende mit der Erkenntnis heim fahre das ich doch noch ein totaler KNX Anfänger bin
                          Habt ihr ab und an auch mal was mitgebracht Laptop oder Ausdruck aus euren ETS Programmen um zusammen darüber zu schauen und zu rede ?

Gruß Timo

Kommentar

Hatten bisher schon alles in der Richtung. In letzter Zeit mehr Open KNX Hardware. Aber wenn du Fragen hast oder was klären willst, dann bringe ruhig dein Laptop mit und man kann mal drüber schauen oder drüber sprechen.
                            Grüße Etienne

Kommentar

Hi Timo,

die Themen sind vielfältig, was auch immer wer am Herzen hat. Wir reden nicht nur über KNX, letztes mal waren z.B. Betteriespeicher, Mikrowechselrichter und Solarmodule interessant. Vorletztes Mal war 3D-Druck dran. Aber KNX ist natürlich immer Thema.
                              Wenn Dir was auf dem Herzen liegt, dann sprich das einfach dort an und es wird darüber geredet...
                              Komm einfach vorbei und schau es Dir an, ich finde es ist eine tolle Truppe.

Gruß, Waldemar
                              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                                Hi Timo,

die Themen sind vielfältig, was auch immer wer am Herzen hat. Wir reden nicht nur über KNX, letztes mal waren z.B. Betteriespeicher, Mikrowechselrichter und Solarmodule interessant. Vorletztes Mal war 3D-Druck dran. Aber KNX ist natürlich immer Thema.
                                Wenn Dir was auf dem Herzen liegt, dann sprich das einfach dort an und es wird darüber geredet...
                                Komm einfach vorbei und schau es Dir an, ich finde es ist eine tolle Truppe.

Gruß, Waldemar
                                Wie gesagt ich schaue wnn ich euren nächsten Termin weis ob ich es einrichten kann.
                                Ich hätte da großes Interesse und bin auch neugierig mal von anderen zu hören wie da Programmiert wird welche Strukturen und und und da gibt es ja viele wege um am ende über Dresden Paris Mailand nach Rom zu kommen

Gruß timo

Kommentar

Lädt...
                                X