Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War voll, oder? War mein erster Stammtisch, also habe ich keinen Vergleich. Aber anyway: Müssen wir wegen mir nicht wieder ein halbes Jahr drauf warten, können auch 3-4x im Jahr probieren.

Gruß,
    Marc
    (langhaariger Bombenleger)

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
      Im Moment sind 10 Leute angemeldet - erfahrungsgemäß werden wir eher weniger als mehr.
      ... ich habe nicht gezählt, aber wir waren mehr als 10 Personen, oder?

Ich fand's ebenfalls super! Alle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar? Ein kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden. Dann können sich alle untereinander unterhalten.

Richtig gut fand ich, dass man in solch einer großen Runde "machen wir auch so" zu hören bekommt. In meinem Bekanntenkreis höre ich, nach Aufzählung meiner Automatisierungs-Ideen, meistens nur "So ein Quatsch, braucht kein Mensch"

Kommentar

Zitat von EATec Beitrag anzeigen
        ... ich habe nicht gezählt, aber wir waren mehr als 10 Personen, oder?
        Ich schon: wir waren 14. Das ist bis jetzt Rekord. ;-)

Alle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar?
        Ich hätte nichts dagegen. Ich stelle demnächst mal eine Doodle-Anfrage für November, einverstanden?
        Wie aber bereits geschrieben: Es waren zuletzt eher um die zehn Leute und bis auf einen kleinen Kern (ca. 4 Personen) immer unterschiedliche Leute anwesend. Oft haben einige auch kurz vorher abgesagt. Deshalb hatte ich mich bisher noch nicht getraut, den Stammtisch öfter zu initiieren.

Ein kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden.
        Finde ich auch nicht schlecht. Aber einen Tisch an den 14 Leute (oder mehr passen) wird es wohl nicht geben. Wenn wir den Stammtisch wirklich öfter machen, ist es vielleicht auch nicht so wichtig. Wenn es Vorschläge bzgl. der Location gibt: immer her damit.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Neue Umfrage hinzugefügt: https://doodle.com/poll/8pvuf7whfdzqcp28.

Gruß
          Thomas

Kommentar

Ich fand es auch klasse, denke bin jetzt öfters dabei, Lokation war in Ordnung, alle 2-3 Monate ist auch ok, hab ja noch nicht mit alle sprechen oder zuhören können

Danke nochmal

Kommentar

Hallo Thomas, hast du schon einen termin ins Auge gefasst oder magst du noch warten??

Gruss Dieter

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
                Hallo Thomas, hast du schon einen termin ins Auge gefasst oder magst du noch warten??

Gruss Dieter
                Ich würde mich auf den 1.12. festlegen, wenn jetzt nicht noch was eurerseits dagegen spricht. Der 17.11. und 24.11. (da hatten sich auch jeweils neun angemeldet) passen bei mir nicht sooo gut, wären aber auch möglich.

Gruß
                Thomas

Kommentar

Moin Moin, von meiner Seite wäre das ok, mal sehen was die anderen dazu sagen

Gruß Dieter

Kommentar

Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, wären sowohl der 17., als auch der 24. problemlos möglich, wobei ich Dienstag bis Donnerstag abends besser finde als Freitag, aber da würde ich mich nach der Mehrheit richten. 1.12. wäre auch machbar.

Kommentar

Ich wäre auch eher für Dienstag bis Donnerstag aber die Mehrheitsendscheidung ist auf den Freitag gefallen. Diesen Freitag geht nicht bei mir, 24.11. und 1.12. sind beide OK für mich.

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Hallo,

ich habe den Termin jetzt mal auf den 1. Dezember, 19:30 Uhr festgelegt. Das war einer der Termine mit den meisten Zusagen. EATec hatte in der Umfrage den 1.12. nicht angegeben, aber zuletzt hier geschrieben, dass der 1.12. auch möglich wäre. Damit gibt es 11 Zusagen.

Bezüglich der Örtlichkeit bin ich wieder offen. Gerne in Wallau, Rüsselsheim war aber auch prima. Wie seht ihr das?

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Hauptsache wieder Parkmöglichkeit, und gutes Essen :-)

Kommentar

Ich bin eher für Wallau.

Kommentar

Da ich die Wallau-Location noch nicht kenne, wäre es interessant, sich diesmal dort zu treffen. Rüsselsheim geht aber auch.

Kommentar

Location ist mir erst mal egal, kenne ja beides und Essen ist dort und dort gut, also entscheide Dich Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X