Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Florian,
    dann würde ich sagen komme ich hier am 26.09. zum Flughafen (den großen oder den kleinen Egelsbach?).
    Zeit und Ortsdetails bin ich da soweit flexibel. Handy schicke ich Dir per PN.

Im Oktober schauen wir dann mal welcher Tag es wird DJ.Picasso das werden wir hinbekommen.

Grüße
    Göran
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

noch mal zur Erinnerung an:
      Shaw, dominikde, mwKNX, LynnBayer , fireblade, grafcox, Wolf61, mumpf , Milkabomber , lobo , mmutz , Sargon , EATec , oezi , stenfr , WIZZKY , Art Mooney , DreamDancer201 , andreas84fd , derhammer , Schmuhl, Drummer3333 , hyaden , LynnBayer , Greifs , luigi4711 , theinrich , Beleuchtfix , apoc4lyps , MXKNX, mhelle, gerdj26 Sargon , loeffelheld , stenfr , oezi , Art Mooney , EATec, AllinOne, Schmuhl, hyaden.

Stammtisch diese Woche Mittwoch (26.09.) in der Pizzeria Casalinga (siehe Post #1).

Bis dann!
      Thomas

Kommentar

Womöglich schaffe ich es jetzt doch nicht mehr....

Kommentar

Wir haben Urlaub umgeplant und damit kann ich doch jetzt.

Also bin ich da und freu mich.

Gruss Dieter

Kommentar

Hallo Thomas,

habe mich mal ins Doodle eingetragen, aber diese Woche schaffe ich es definitiv nicht.

Viele Grüße,

Stefan
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann diese Woche auch leider nicht. Hoffe auf den Termin im Oktober.

Gruß
              Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

bei mir hat sich das Kinder hüten um einen Tag nach hinten verschoben, ich werde somit auch kommen. Und ich bringe Dir Deinen Verstärker wieder mit...

Gruß, Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hi,
                  ich habe bei mir auch sortiert und komme euch mal besuchen.

Florian sammelt mich dankenswerter Weise am Flughafen ein.

Grüße
                  Göran
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Könnte mir heute Abend jemand eine Handvoll Kaiser Dichtstopfen 1040 in M16 und M20 mitbringen? Ich bräuchte noch 5x M16 und 1x M20. Kann entweder 1:1 gegen M25, M32 oder M40 tauschen oder ein Bier ausgeben.

Kommentar

Hallo!

leider hat sich der Ort noch mal geändert!!

ACHTUNG!! Wir sind jetzt (wieder) in Wallau :

Restaurant DaNico
                      Bleichstraße 6
                      65719 Wallau

Die Casalinga-Pizzeria musste uns aus familiären Gründen eben absagen ...

Thomas (@WiZZKY) wartet vor Casalinga, falls es jemand nicht mitbekommt. Ich melde mich bei allen die zugesagt haben, noch mal per PN.

Bis hoffentlich nachher!

Gruß
                      Thomas
                      Zuletzt geändert von Stereofeld; 26.09.2018, 17:17.

Kommentar

Gebt vielleicht mal Bescheid, wer von euch die Änderung mitbekommen hat ... ;-)

Kommentar

Hi Thomas,

vielen Dank für die Orga und dass Du auch noch den Umbuchungs-Stress gestern auf Dich genommen hast. Ich fand es sehr schön und muss sagen, dass das Restaurant/Essen schon wesentlich besser war als im Casalinga. Und die Akustik hat mir auch besser gefallen - man konnte sich wesentlich besser unterhalten, da es weniger Hall gab.
                          Warum ich das erwähne: Da wir ja nächstes mal auch an einem Mittwoch da sind und einige sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden haben, ist Mittwochs vielleicht die Parkplatzsituation nicht so angespannt wie Freitags und wir könnten wieder da hin?

Nur so als Alternativvorschlag... je nachdem, wie das die anderen sehen.

Gruß, Waldemar
                          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hi,

Unser Auto stand etwas weiter weg, für mich war der Spaziergang danach nicht so dramtisch. Aber da Florian der Fahrer war /ist will ich das mal nicht entscheiden.
                            Ansonsten kann ich dem Empfinden bzgl. Akustik voll zustimmen und Essen war auch sehr gut.

Grüße
                            Göran
                            Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

war wieder mal ein netter Abend, gestern. Danke an alle, auch dass ihr das mit der kurzfristigen Ortsänderung mit Humor genommen habt.

Laut Doodle ist der 17. Oktober, der Termin, bei dem die meisten (eigentlich alle) zugesagt haben. Dann sollten wir auch am 17. Oktober den Stammtisch durchführen.

Vorschläge bzgl. der Örtlichkeit nehme ich gerne entgegen.

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Gestern war übrigens der 10. Wiesbaden-Stammtisch. Das hatte ich nicht auf der Uhr, sonst hätte ich einen ausgegeben.

Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X